Michael Maunz leitet neuen Lösungsbereich von Canon Schweiz
Quelle: Canon

Michael Maunz leitet neuen Lösungsbereich von Canon Schweiz

Canon Schweiz baut sein Lösungsgeschäft aus. Den neu geschaffenen Lösungsbereich führt Michael Maunz, neben seiner Funktion als Head of Professional Service.
7. Februar 2023

     

Canon Schweiz will sich in Zukunft noch stärker auf sein Lösungsgeschäft fokussieren und hat dazu einen neuen, strategischen und unternehmensübergreifenden Geschäftsbereich geschaffen. Geleitet wird der neue Lösungsbereich von Michael Maunz (Bild), der 2018 als Professional Service Manager zu Canon Schweiz stiess und über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche verfügt. Neben seiner Funktion als Leiter des neuen Lösungsbereichs wird er zusätzlich weiter als Head of Professional Service fungieren.


"Wir freuen uns, dass wir das Lösungsgeschäft unter der Leitung von Michael Maunz vorantreiben und so verstärkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen", meint Markus Naegeli, CEO Canon Schweiz. Maunz ergänzt derweil, dass man es sich zum Ziel gesetzt habe, die Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung mit End-to-End-Lösungen und Services zu begleiten. "Dabei unterstützen wir sie bei der Optimierung und Automatisierung von Prozessen und Workflows", so Maunz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Willi Hagen wird neuer Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz

8. Dezember 2022 - Willi Hagen tritt zum 1. März 2023 die Funktion als Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz an. Er übernimmt damit die Nachfolge von Jürg Helbling.

Marc-Daniel Loretz ist Service Director bei Canon Schweiz

26. Juli 2022 - Canon Schweiz hat Marc-Daniel Loretz (Bild) zum Service Director ernannt. In dieser Funktion ist er für alle Service- und Supportfunktionen für das B2B-Geschäft verantwortlich und soll seinen Fokus zudem auf neue Service-Innovationen richten.

Andreas Schneider wird Workspace Service Director Canon Europe

11. April 2022 - Seit 2017 bekleidet Andreas Schneider bei Canon Schweiz das Amt des Service Director. Per 1. Juni wechselt er nun in eine Europa umspannende Funktion.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER