Rodney Clark ist neuer globaler Channel-Chef bei Cisco
Quelle: Cisco

Rodney Clark ist neuer globaler Channel-Chef bei Cisco

Der weltweite Channel von Cisco steht neu unter der Leitung von Rodney Clark (Bild) als Senior Vice President, Partnerships and Small & Medium Business. Clark folgt damit auf Oliver Tuszik, der seit Sommer das EMEA-Geschäft verantwortet.
7. November 2023

     

Cisco hat in der Person von Rodney Clark (Bild) eine neuen globalen Channel-Chef gefunden. Clark tritt als Senior Vice President, Partnerships and Small & Medium Business die Nachfolge von Oliver Tuszik an, der im Sommer die Leitung des EMEA-Geschäfts von Cisco übernommen hat ("Swiss IT Reseller" berichtete). In seiner neuen Rolle soll Clark unter anderem das globale Partnernetzwerk ebenso wie die Position von Cisco in den Bereichen Managed Services und Cloud Marketplaces stärken.


Vor seinem Wechsel zu Cisco war Clark als Chief Commercial Officer bei Johnson Controls tätig. Zuvor hatte er während fast 25 Jahren verschiedene Führungspositionen im Vertrieb bei Microsoft inne, unter anderem als Corporate VP, Global Chanel Sales and Channel Chief oder als Corporate VP IoT and Mixed Reality Sales. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er neun Jahre bei IBM in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Cisco ernennt José Van Dijk zur neuen Channel-Chefin für EMEA

13. Oktober 2023 - Sie blickt auf über 25 Jahre Erfahrung bei Cisco: Jetzt übernimmt José Van Dijk nach ihrer Rückkehr in die Niederlande die Leitung des Partnergeschäftes in der EMEA-Region.

Cisco akquiriert Splunk für 28 Milliarden Dollar

21. September 2023 - Cisco plant die Übernahme von Splunk und zahlt dafür rund 28 Milliarden Dollar. Vorbehaltlich aller Prüfungen durch Aktionäre und Behörden soll der Deal im dritten Quartal 2024 in trockenen Tüchern sein.

Cisco macht Oliver Tuszik zum weltweiten Channel-Chef

27. September 2018 - Oliver Tuszik (Bild) ist ab sofort für das weltweite Channel-Geschäft von Cisco verantwortlich. Tuszik, der auf Wendy Bahr folgt, war bislang Deutschland-Chef bei dem Netzwerkhersteller.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER