All for one Group stellt Geschäftsleitung neu auf
Quelle: All for one

All for one Group stellt Geschäftsleitung neu auf

All for one befördert vier Managerinnen und Manager in die Geschäftsleitung, zwei der Positionen wurden neu geschaffen: Chief Human Resources Officer und Chief Strategy Officer.
2. November 2023

     

Die All for one Group erweitert ihre Geschäftsleitung. Die Group Executives Ursula Porth (CHRO), Christian Hopfner (CSO), Carsten Lange (CCO) und Ralf Linha (COO) nehmen Einsitz in die Geschäftsleitung und verantworten damit das Geschäft, die Mitarbeiter und den weiteren Ausbau der All for one Group. Die beiden Positionen des Chief Human Resources Officers (Ursula Poth) und des Chief Strategy Officers (Christian Hopfner) wurden gänzlich neu geschaffen.


Ursula Porth ist für alle Aspekte und Bereiche des Personalwesens zuständig und trägt die Verantwortung für die konzernweit rund 3000 Mitarbeiter. Porth war zuvor in ähnlicher Rolle bei der Software AG tätig. Christian Hopfner wird als Chief Strategy Officer für die zukünftige Strategie und das Portfolio, die IT und die Prozesse sowie das Ökosystem der Gruppe verantwortlich sein. Er ist seit 2014 für All for one tätig und hat in dieser Zeit unter anderem die Unternehmensentwicklung innerhalb der Gruppe erfolgreich definiert. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

All for One Group wächst und restrukturiert

15. Mai 2023 - Bei der All for One Group legten die Umsätze im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2022/23 um sechs Prozent zu. Im Segment Core plant das Unternehmen eine Restrukturierung mit Stellenabbau.

All for One Group bekräftigt Wachstumsprognose

20. März 2023 - Der Vorstand der All for One Group unter Leitung der Co-CEOs Lars Landwehrkamp und Michael Zitz (Bild) hält an seiner Wachstumsprognose für das laufende Geschäftsjahr fest und spricht auch für die Periode bis 2025/2026 von einem jährlichen Umsatzplus von 7 bis 8 Prozent.

All for One Group neu mit Doppelspitze

31. Oktober 2022 - Bei der All for One Group wurden der aktuelle CEO Lars Landwehrkamp und Michael Zitz (Bild) zu Co-CEOs ernannt. Die Doppelspitze soll bis 2024 für die Geschäftsführung verantwortlich zeichnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER