Tino Kesseli wird Teil der GL von One PM
Quelle: One PM

Tino Kesseli wird Teil der GL von One PM

Das Zürcher Fintech One PM meldet das Engagement von Tino Kesseli als Teil der Geschäftsleitung. Er soll die strategische und technologische Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben.
25. Oktober 2023

     

One PM, ein 2015 gegründetes Fintech-Unternehmen mit Sitz in Zürich, kann das Engagement von Tino Kesseli (Bild) verkünden. Tino Kesseli soll sich als Teil der Geschäftsleitung von One PM gemeinsam mit CEO Fabio Giuri um die strategische und technologische Weiterentwicklung des Unternehmens kümmern.

Tino Kesseli ist seit über elf Jahren als Head IT bei CSL Corporate Services, einem Anbieter von Digitalisierungslösungen für Finanzdienstleister, tätig. Diese Rolle wird er trotz seinem Engagement bei One PM weiter innehaben. Dazu muss man wissen, dass CSL seit 2020 Aktionär und strategischer Partner von One PM ist. In seiner Doppelrolle soll Tino Kesseli die beiden Unternehmen nun noch näher zusammenführen und so die IT-Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe zugunsten der gemeinsamen Zielkunden stärken, heisst es seitens One PM. "Da sich die beiden Unternehmen mit ihren Produkten ergänzen, werden insbesondere auch die Kunden von der Zusammenarbeit profitieren." (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER