Littlebit ist neuer Distributor von Playseat in der DACH-Region
Quelle: Littlebit

Littlebit ist neuer Distributor von Playseat in der DACH-Region

Littlebit übernimmt die Distribution der Produkte von Playseat in den Regionen DACH und Benelux und erweitert damit sein Angebot in der Gaming-Sparte.
24. August 2023

     

Playseat, Hersteller von SIM Racing Simulatoren, geht eine Partnerschaft mit Littlebit Technology ein. Mit der Ernennung von Littlebit als Distributor für die DACH- und Benelux-Region baut Playseat gemäss einer Mitteilung seine indirekte Vertriebsstrategie aus, während Littlebit dadurch in der Lage ist, sein Portfolio um ein weiteres Produkt zu stärken, welches die Gaming-Strategie unterstützt. Die Sitze von Playseat sind in der Gamingwelt eine bekannte Grösse. Ziel von Playseat ist es, mit den Sitzen ein möglichst immersives Rennerlebnis zu schaffen, welches sich sowohl an Gelegenheitsnutzer, als auch an Profi-Fahrer richtet.


"Mit Playseat erweitert Littlebit das Sortiment mit einem Hersteller, der es uns ermöglicht, spannende, markenübergreifende Komplettlösungen für den Gamer anzubieten. Gleichzeitig baut Playseat seine Kundenbreite in Zentraleuropa aus und profitiert von eben diesem Gesamtlösungskonzept mit Systemen und Peripherie", freut sich Stefan Ebnöther, CEO der Littlebit Gruppe, über den neuen Status als Distributor. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit wird Distributor von Yealink

14. August 2023 - Seit Anfang Juli 2023 partnert Littlebit im DACH-Raum mit Yealink und will seine Channel-Partner so mit hochwertigen Lösungen im Videokonferenz-Segment bedienen.

B2B-Push: Asus und Littlebit setzen auf Networking

20. Juni 2023 - Im Rahmen des B2B-Vorstosses von Asus in der Schweiz wurde der erste Business-Networking-Event des Herstellers abgehalten. Zusammen mit Littlebit setzt man dabei auf Netzwerkpflege und Bespassung mit VR.

Littlebit holt Flavio Weber als Head of Sales Integration

14. März 2023 - Littlebit Technology hat Flavio Weber als Head of Sales Integration engagiert. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung des Vertriebs der Littlebit-Eigenmarken Joule und Axxiv.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER