All Consulting Group gewinnt Marcel Baghdassarian als neuen CEO
Quelle: All Consulting Group

All Consulting Group gewinnt Marcel Baghdassarian als neuen CEO

Der Schweizer ERP-Spezialist All Consulting Group bekommt mit Marcel Baghdassarian einen neuen CEO. Baghdassarian soll nicht nur sein Abacus-Wissen, sondern zudem auch seine KMU-Erfahrungen einbringen.
11. August 2023

     

Zum 1. Oktober übernimmt Marcel Baghdassarian die Position als CEO der All Consulting Group. Laut dem ERP-Spezialisten aus St.Gallen ist Baghdassarian bereits seit mehreren Jahren in der Abacus-Welt tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Er bringt zudem ausgewiesene Führungserfahrung in entsprechenden Positionen mit und kennt den Schweizer KMU-Markt.

Zuletzt war Baghdassarian als Leiter Informatik KMU-Markt, Mitglied der Informatikleitung und Partner bei OBT tätig. Zuvor gehörte er bei ITrust als COO der Geschäftsleitung an. "Das ist ein wesentlicher und wichtiger Schritt im Zusammenhang mit der strategischen Neuausrichtung der All Consulting Group als einer der führenden Abacus Business Partner", erklärt All Consulting-Verwaltungsratspräsident Reto Källi.


Die 1986 gegründete All Consulting Group beschäftigt heute rund 50 Mitarbeitende. Der Hauptsitz des IT-Dienstleisters befindet sich in St.Gallen, weitere Standorte befinden sich in Brüttisellen, Luzern und Bern. Der Software-Dienstleister implementiert ERP-Gesamtlösungen mit Abacus Business Software sowie Business- und Management-Services mit eigenen Software-Plattformen, die der Anbieter in Zusammenarbeit mit UMB auch als Cloud-Service betreibt. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

HPE-CFO Tarek Robbiati wechselt als CEO zu Ringcentral

10. August 2023 - Ringcentral bekommt mit Tarek Robbiati einen neuen CEO. Er bringt umfangreiche Erfahrung in leitenden Positionen unter anderem bei HPE und Sprint mit zum US-amerikanischen UCaaS-Anbieter.

Cloudera ernennt Charles Sansbury zum neuen CEO

3. August 2023 - Cloudera verpflichtet Charles Sansbury als neuen CEO. Unter seiner Leitung möchte das Unternehmen das Wachstum beschleunigen.

Niclas Walter ist neuer CEO bei Stratos Technologies

24. Juli 2023 - Beim Automotive-SaaS-Anbieter Stratos Technologies folgt Niclas Walter (im Bild Mitte) als CEO auf Matthias Gerber (rechts), der neu als CCO amtet und den Kunden so mehr Zeit widmen kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER