Microsoft gibt Gewinner der Partner of the Year Awards 2023 bekannt
Quelle: Microsoft

Microsoft gibt Gewinner der Partner of the Year Awards 2023 bekannt

4200 Nominierungen gingen bei Microsoft für die diesjährigen Partner of the Year Awards insgesamt ein. In der Schweiz heisst der Gewinner MDW Partners und kommt aus Genf.
28. Juni 2023

     

Am 18. und 19. Juli lädt Microsoft zur Inspire 2023. Im Vorfeld seiner diesjährigen Partnerkonferenz hat das Unternehmen nun die Gewinner der Microsoft Partner of the Year Awards bekannt gegeben. In der Schweiz konnte sich MDW Partners mit Hauptsitz in Genf die Auszeichnung sichern.

MDW habe sich zu einem führenden Partner im Bereich Daten und KI entwickelt, schreibt Microsoft, und sei der Zeit durch die Nutzung modernster Technologien und die Bereitstellung massgeschneiderter Lösungen für seine Kunden in verschiedenen Branchen immer einen Schritt voraus. Dies zeige sich in der Arbeit mit gemeinsamen Kunden sowie in einem einzigartigen Wissen über Microsofts Intelligent Data Platform und Azure-OpenAI-Lösungen.


"Die Arbeit des gesamten MDW-Teams ist ein Paradebeispiel für unser Schweizer Partner-Ökosystem, das erstklassige Lösungen liefert, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren", erklärt Andrew Reid, Global Partner Solution Director bei Microsoft Schweiz. "Die Fokussierung auf Daten- und KI-Lösungen ist ideal auf den zunehmenden Wert von Daten für wichtige Geschäftsentscheidungen abgestimmt, was MDW zu Vorreitern in diesem transformativen Bereich macht."

Neben dem Schweizer Microsoft Partner of the Year 2023 zeichnete Microsoft auch Partner in mehreren globalen Kategorien als Finalisten aus. So wurden Accenture in der Kategorie "Business Intelligence", Aproda in der Kategorie "Dynamics 365 Business Central", Novacapta Software & Consulting Schweiz in der Kategorie "Modern Workplace for SMB" sowie Ontinue in der Kategorie "Nonprofit" für ihre Leistungen gewürdigt.


Alle weiteren Gewinner findet man auf dieser Seite. Insgesamt gingen bei Microsoft in diesem Jahr mehr als 4200 Nominierungen aus 106 Ländern beziehungsweise Regionen für die Partner of the Year Awards ein. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Alltron fungiert neu als Microsoft-Software-Distributor

23. Mai 2023 - Microsoft vertieft seine Partnerschaft mit Alltron, das neu als Distributor fürs klassische Software-Geschäft der Redmonder hierzulande amtet.

Inventx erhält Microsofts Azure-Partnerstatus

8. Mai 2023 - Inventx hat Microsofts Partnerstatus Solutions Partner for Infrastructure (Azure) erlangt. Noch 2023 will sich Inventx weitere Partner-Auszeichnungen verdienen.

Baggenstos dreifach Microsoft-zertifiziert

24. April 2023 - Der IT-Dienstleister Baggenstos hat als Microsoft-Partner Solution-Zertifizierungen für Infrastructure Azure, Security und Modern Work erhalten. CEO Michael Kistler (Bild) ist stolz auf sein Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER