Anina Lesmann und Adrian Bossart neu im Vorstand von Suissedigital
Quelle: Suissedigital

Anina Lesmann und Adrian Bossart neu im Vorstand von Suissedigital

Der Verband Suissedigital hat Anina Lesmann (Bild) und Adrian Bossart in den Vorstand gewählt. Die beiden neuen Mitglieder ersetzen Christa Köppel und Beat Ambühl.
15. Juni 2023

     

Anina Lesmann und Adrian Bossart heissen die beiden neuen Vorstandsmitglieder des Wirtschaftsverbands Suissedigital. Sie wurden an der Generalversammlung von den Mitgliedern einstimmig gewählt und ersetzen Christa Köppel und Beat Ambühl, die während 12 und 14 Jahren im Vorstand tätig waren.

Lesmann ist seit September 2013 Geschäftsführerin des Multimedianetzbetreibers R.
Geissmann AG in Oberdorf (BL). Durch ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Funktionen im regionalen Familienunternehmen verfügt die Rechtsanwältin über ein grosses Netzwerk in der Kommunikationsnetzbranche.


Bossart ist seit 2022 CEO des Elektrizitäts- und Wasserwerks Buchs (EWB), welches auch eigene Kommunikationsnetze und mit "Rii Seez Net" einen regionalen Provider betreibt. Vor seiner Zeit im EWB war er unter anderem in verschiedenen Managementfunktionen bei Swisscom und UPC tätig. (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Suissedigital wächst und investiert in Ultrahochbreitbandversorgung

18. April 2023 - Im vergangenen Jahr konnten sich die Mitglieder des Wirtschaftsverbandes Suissedigital sowie Geschäftsführer Simon Osterwalder (Bild) trotz leichtem Rückgang in den Bereichen Festnetztelefonie und Fernsehen insgesamt über rund 150'000 neue Abonnemente freuen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER