Roland Schönholzer ist neu Verwaltungsrat von CSP
Quelle: CSP

Roland Schönholzer ist neu Verwaltungsrat von CSP

CSP hat seinen Verwaltungsrat von drei auf vier Mitglieder aufgestockt. Seit Anfang Juni gehört Roland Schönholzer neu zum VR der Unternehmensberatung.
6. Juni 2023

     

Die Unternehmensberatung CSP hat in der Person von Roland Schönholzer (Bild) einen vierten Verwaltungsrat bekommen. Er wurde anlässlich der Generalversammlung vom 1. Juni einstimmig gewählt. Als zertifizierter Verwaltungsrat ist er unter anderem Chairman von Start Global, einem europäischen Netzwerk für Unternehmertum, Board Member eines ETH Spin-Offs im Bereich Cybersecurity und Mitglied eines Business Angel Networks. Zuvor war Schönholzer in verschiedenen Rollen für die Digitalagentur Namics tätig. Zu seiner neuen Rolle erklärt Roland Schönholzer: "Ich fühle mich geehrt, zusammen mit dem CSP-Team den erfolgreichen Wachstumspfad unterstützen zu dürfen." Und Alexander Colombi, VR-Präsident bei CSP, ergänzt: "Alle VR- und GL-Mitglieder freuen sich auf Rolands Branchen-Know-how und seine wertvollen Transformationserfahrungen. Sein ausgezeichnetes Profil und seine frische Aussensicht werden unseren Verwaltungsrat bereichern." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

CSP eröffnet Standort in Basel

6. Januar 2022 - Das Beratungsunternehmen CSP hat per Anfang Jahr einen Standort in Basel unter der Leitung von Christoph Knöpfel (Bild) eröffnet – die mittlerweile vierte Niederlassung in der Deutschschweiz.

CSP hat neue Niederlassung in Zürich eröffnet

4. April 2018 - Der IT-Dienstleister CSP hat nach dem Hauptsitz in St. Gallen und einem Standort in Bern nun auch eine Niederlassung in Zürich eröffnet. Damit wolle man näher an den Kunden sein. Zurzeit ist die neue Niederlassung mit zwei Mitarbeitenden besetzt, das Team soll aber weiter wachsen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER