CSP eröffnet Standort in Basel
Quelle: CSP

CSP eröffnet Standort in Basel

Das Beratungsunternehmen CSP hat per Anfang Jahr einen Standort in Basel unter der Leitung von Christoph Knöpfel (Bild) eröffnet – die mittlerweile vierte Niederlassung in der Deutschschweiz.
6. Januar 2022

     

CSP, ein IT-Beratungsunternehmen mit Spezialisierung in den Bereichen Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung, hat per 1. Januar einen neuen Standort in Basel eröffnet. Dieser gesellt sich in der Deutschschweiz zu den bereits bestehenden Niederlassungen von CSP in Bern, St. Gallen und Zürich. Der neue Sitz in Basel ermögliche den Beratern und Projektleitern nahen und effizienten Kundenkontakt, schreibt CSP. Gleichzeitig reagiert man mit der neuen Niederlassung auch auf das starke Wachstum. Geleitet wird die Basler Niederlassung von Christoph Knöpfel, Principal bei der CSP, der bereits den CSP-Standort Zürich aufgebaut hat.


Michèle Mégroz, Vorsitzende der Geschäftsleitung, erklärt zur Expansion: "Wir freuen uns, mit dem Standort Basel noch näher an unseren Kunden und ihren Projekten zu sein. Und, ebenso wichtig, bietet diese vierte Niederlassung in Basel grosses Potenzial bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden. CSP hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Leistungen gegenüber Kunden, genauso wie gegenüber ihren Mitarbeitenden. Darum ist es uns wichtig an zentralen Orten repräsentative, attraktive und inspirierende Arbeitsplätze anbieten zu können." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

CSP hat neue Niederlassung in Zürich eröffnet

4. April 2018 - Der IT-Dienstleister CSP hat nach dem Hauptsitz in St. Gallen und einem Standort in Bern nun auch eine Niederlassung in Zürich eröffnet. Damit wolle man näher an den Kunden sein. Zurzeit ist die neue Niederlassung mit zwei Mitarbeitenden besetzt, das Team soll aber weiter wachsen.

CSP eröffnet im April 2018 neue Niederlassung in Zürich

8. Dezember 2017 - Anfangs April eröffnet der IT-Dienstleister CSP eine neue Niederlassung in Zürich. Die Leitung des neuen Standorts wurde Christoph Knöpfel übertragen, der als Senior Berater und Projektleiter für das Unternehmen tätig ist.

Michèle Mégroz wird CSP-CEO

14. Juni 2017 - Das IT-Beratungsunternehmen CSP verjüngt seine Führungscrew und macht die langjährige Partnerin Michèle Mégroz zum CEO.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER