Marc Schumacher ist Regional Account Executive DACH bei Versa Networks
Quelle: Versa Networks Website

Marc Schumacher ist Regional Account Executive DACH bei Versa Networks

Versa Networks will seine Geschäfte in der DACH-Region vorantreiben und hat dazu Marc Schumacher als Senior Regional Account Executive DACH engagiert. Er werde nicht der einzige Neuzugang in diesem Jahr bleiben.
5. Juni 2023

     

Der SASE- und SD-WAN-Anbieter Versa Networks baut seine DACH-Vertriebsaktivitäten aus und hat Marc Schumacher als Senior Regional Account Executive DACH an Bord geholt. Schumacher ist seit 1. April 2023 für Versa tätig und forciert laut der Mitteilung neben der Neukundenakquise auch den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern. Er berichtet direkt an Pantelis Astenburg, Vice President DACH.


Marc Schumacher gilt als ausgewiesener Sales-Experte und betreute vor Versa Networks zuletzt als Client Partner bei Verizon Business internationale Grosskunden. Davor war er über sechs Jahre bei Vodafone Global Enterprise als National Account Manager Automotive für den Vertrieb von Telekommunikationsleistungen an Automobilhersteller und Zulieferer verantwortlich.
Sein Chef Pantelis Astenburg kennt Marc Schunacher von früher: "Ich freue mich, dass wir mit Marc einen ehemaligen Verizon-Kollegen und engagierten Sales-Profi gewinnen konnten, der mit dem DACH-Markt und der Channel-Landschaft bestens vertraut ist. Die Nachfrage nach SD-WAN und insbesondere Unified SASE ist so hoch wie nie, weshalb unser lokales Team dringend Verstärkung braucht", so Astenburg. Schumacher mache als neuer Senior Regional Account Executive nun den Anfang, werde aber 2023 nicht der einzige Neuzugang bleiben. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Versa Networks ernennt Pantelis Astenburg zum VP of Sales DACH

2. August 2022 - Pantelis Astenburg (Bild) ist bei Versa Networks als Vice President of Sales DACH ab sofort für die Geschäftsentwicklung im deutschen Sprachraum verantwortlich und soll die Marktpräsenz massgeblich ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER