Lindy verstärkt Key Account Management DACH mit Kevin Kellner
Quelle: Lindy

Lindy verstärkt Key Account Management DACH mit Kevin Kellner

Kevin Kellner unterstützt neu das Key Account Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Lindy. Neben der Grosskundenbetreuung soll er auch den Ausbau des Kundenstammes mitverantworten.
24. Mai 2023

     

Kevin Kellner (Bild) unterstützt beim IT- und AV-Konnektivitätsspezialisten Lindy als neuer Key Account Manager DACH den Verkauf in der deutschsprachigen Region. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Kellner sich damit fortan vor allem um die Betreuung von Grosskunden kümmern, weiter soll er die Ausweitung des Kundenstammes weiter vorantreiben, wie sein neuer Arbeitgeber schreibt. "Ich möchte das Gesicht von Lindy für die Kunden sein und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der lösungsorientierten Connectivity", so der neue Key Account Manager.


Kevin Kellner bringt langjährige Erfahrung aus dem Hardware-Vertrieb mit und arbeitete zuletzt als National Account Manager DACH für Startech.com. Weitere Karrierestationen waren Benq Deutschland und EVGA Europe. Matthias Starke, Head of Sales DACH bei Lindy Deutschland, ergänzt: "Mit Hilfe seines Know-hows und seiner Erfahrung im Key Account Management werden wir die Kundenbeziehungen weiter stärken, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und können uns dem entsprechend optimal ausrichten." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER