Oliver Norman ist EMEAI-Channel-Chef von Veritas
Quelle: Veritas

Oliver Norman ist EMEAI-Channel-Chef von Veritas

Veritas hat Oliver Norman (Bild) zum Vice President of Channel and Alliances EMEAI ernannt. Er soll eine wachstumsorientierte Channel-Strategie entwickeln und umsetzen sowie eng mit den Partnern zusammenarbeiten.
17. April 2023

     

Der Data-Security-Anbieter Veritas hat Oliver Norman (Bild) zum Vice President of Channel and Alliances für die EMEAI-Region ernannt (Europa, Naher Osten, Afrika, Indien). In dieser Funktion, so die Mitteilung, verantwortet Norman die Entwicklung und Umsetzung einer wachstumsorientierten Channel-Strategie, mit der Veritas seine Position im Bereich Business and Cloud Resilience stärken will. Die Umsätze im Channel sollen durch enge Zusammenarbeit mit den Partnern steigen, wozu unter anderem der Aufbau von Know-how und Kommunikation gehört. Norman berichtet an Mike Walkey, Senior Vice President Global Channel and Alliances. Mit der Ernennung zum Vice President ist Norman zudem Mitglied des international Leadership Teams von Veritas.


Oliver Norman verfügt über jahrzehntelange internationale Vertriebserfahrung und gilt als ausgewiesener Technologieexperte. Vor Veritas war er über 12 Jahre für BMC Software tätig, wo er zuletzt als Area Vice President den EMEA-Vertrieb leitete. Davor amtete er als Client Director für den britischen IT-Dienstleister Morse. Sein neuer Chef Mike Walkey lobt: "Die Ernennung Normans spiegelt unser kontinuierliches Engagement für den Channel wider. Seine fundierten Kenntnisse und die ganzheitliche Betrachtung des Channel-Geschäfts in der EMEAI-Region werden für unser Unternehmen und unsere Kunden von grossem Wert sein. Wir sind gespannt, wie er das Wachstum unseres Partner-Ökosystems weiter beschleunigt und Innovationen innerhalb des Geschäftsmodells vorantreibt." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Hitachi Vantara beruft Eric Waltert zum Vice President EMEA Central

11. Mai 2022 - Der Schweizer Eric Waltert, zuletzt für Veritas tätig, übernimmt bei Hitachi Vantara als Vice President die Verantwortung über die Region EMEA Central.

Bei Veritas Schweiz kommt es wieder zum Chefwechsel

24. September 2020 - Nach rund anderthalb Jahren verlässt Thomas Luchetta, aktuell noch Schweiz- und Österreich-Länderchef von Veritas, das Unternehmen bereits wieder. Den Posten übernimmt Ralf Damerau, der von Dell kommt.

Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas

13. März 2020 - Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER