Susanne Ruoff neu im Verwaltungsrat von Createq
Quelle: Ruoff Advisory

Susanne Ruoff neu im Verwaltungsrat von Createq

Susanne Ruoff wurde als neues Mitglied in den Verwaltungsrat von Createq gewählt. Sie ist die Nachfolgerin von Reto Arpagaus.
30. März 2023

     

Createq hat Susanne Ruoff in den Verwaltungsrat gewählt. Die neue Verwaltungsrätin bringt umfangreiche und langjährige Erfahrungen in den Bereichen Technologie, Management und Sourcing mit. Ruoff tritt in die Fussstapfen von Reto Arpagaus, der 25 Jahre lang im Verwaltungsrat des Unternehmens tätig war. "Wir freuen uns sehr, Susanne in unserem Team zu begrüssen", sagt Roger Studer,
Verwaltungsratspräsident von Createq. "Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen in den
Bereichen digitale Transformation, Geschäftsentwicklung und Führung werden für unser Unternehmen eine grosse Bereicherung sein", führt Studer weiter aus.


Das Schweizer Software-Unternehmen Createq möchte seine Software-Entwicklungs-Kapazitäten ausbauen und neue Marktanteile dazugewinnen. Die umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien in der Technologiebranche, welche Susanne Ruoff mitbringt, wird man einsetzen, um das Unternehmen auf Wachstums-Kurs zu bringen. "Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrungen in den Bereichen Technologie und Management einen positiven Einfluss auf das Unternehmen haben werden und ich freue mich darauf, zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens beizutragen", sagt Ruoff zu ihrer neuen Funktion. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-Post-Chefin Susanne Ruoff übernimmt Mandat bei Ascom

18. November 2019 - Die einstige Post-Chefin Susanne Ruoff arbeitet neu für Ascom als externes Mitglied einer Projektgruppe, welche die Transformation des Unternehmens vorantreiben soll.

Zappia ersetzt Ruoff bei BT Schweiz

18. Januar 2012 - Ab dem 1. Februar amtet Luca Zappia als Country Manager für die Schweiz bei BT. Er tritt damit die Nachfolge von Susanne Ruoff an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER