Arrow wird von Check Point als EMEA Distributor of the Year ausgezeichnet
Quelle: Depositphotos

Arrow wird von Check Point als EMEA Distributor of the Year ausgezeichnet

Arrow hat von Check Point den EMEA Distributor of the Year Award erhalten und wurde als Biggest Cloud Sales Distributor in der Schweiz gewürdigt. Begründet wird die EMEA-Auszeichnung unter anderem mit zweistelligem Wachstum.
30. März 2023

     

Arrow Electronics wurde von Check Point als Distributor des Jahres in der Region EMEA sowie als Biggest Cloud Sales Distributor in der Schweiz ausgezeichnet. Rebecca Dixon, Leiterin EMEA Distribution von Check Point, erläutert die Auszeichnung wie folgt: "Arrow ist ein führender Distributor in der EMEA-Region und ein wichtiger Impulsgeber für das Business von Check Point. 2022 hat Arrow unser Geschäft in der Distribution erfolgreich vorangetrieben und dazu beigetragen, dieses in den zweistelligen Bereich zu führen, mit einem Schwerpunkt auf Neukunden. Dieses Wachstum ist auf eine starke Leistung in allen Bereichen zurückzuführen, von kleineren Resellern bis hin zur Fähigkeit, grosse, komplexe Abschlüsse zu unterstützen."


Alexis Brabant, EMEA Vice President Sales von Arrow, freut sich sehr über die Auszeichnung: "Sicherheit steht ganz oben auf der Tagesordnung der Führungsetagen, da Unternehmen jeder Form und Grösse zunehmend intensiveren Angriffen mit unterschiedlichen Motivationen und unvorhersehbaren sowie unregelmässigen Methoden ausgesetzt sind. Aus diesem Grund haben wir unser Sicherheitsangebot weiter verbessert und ausgebaut, um als Reaktion auf diese sich rasant entwickelnde Bedrohungslandschaft die Entwicklung von Strategien und Lösungen zu unterstützen. Unsere enge Kooperation mit Check Point, die auf langjähriger, vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert, ist hierfür von entscheidender Bedeutung. Wir konnten uns im Laufe der Zeit über eine ganze Reihe von Auszeichnungen von Check Point freuen. Der EMEA Distributor of the Year Award kommt nun hinzu, worauf ich sehr stolz bin." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow integriert Cloud-Dienste von Exoscale

2. Februar 2023 - Um sein Angebot in Bezug auf Datensouveränität zu verbessern, integriert Arrow Cloud-Dienste von Exscale in sein Angebot. Die Zusammenarbeit betrifft ganz Europa mit Fokus auf die DACH-Region.

Arrow vertreibt Synopsys europaweit

31. Januar 2023 - Durch die Partnerschaft zwischen Arrow und Synopsis erhalten jetzt auch Reseller im EMEA-Gebiet Zugang zu den Application-Security-Testing-Lösungen des US-Herstellers Synopsys Software Integrity Group, was Alexis Brabant (Bild) von Arrow freut.

Arrow und Lenovo unterzeichnen neue Vertriebsvereinbarung

25. Januar 2023 - Dank einer neuen, globalen Vertriebsvereinbarung steht Arrow-Kunden via Arrowsphere künftig auch Lenovos Truscale Infrastructure-as-a-Service (IaaS) zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER