Pascal Zwettler wird neuer CEO bei Ultrasoft
Quelle: Ultrasoft

Pascal Zwettler wird neuer CEO bei Ultrasoft

Pascal Zwettler (Bild) wird bei Ultrasaft die CEO-Nachfolge von Reto Bitschnau antreten. Zwettler bringt langjährige Führungs- sowie juristische Erfahrung mit.
30. März 2023

     

Ab dem 1. Juli 2023 verpflichtet Ultrasoft Pascal Zwettler (Bild) als neuen CEO. Der 50-Jährige tritt per 1. Mai in das Unternehmen ein und übernimmt die Leitung der Geschäfte ab 1. Juli vom scheidenden CEO Reto Bitschnau, der andere Aufgaben im Unternehmen übernimmt und 2024 in Pension gehen wird.

Der studierte Rechtswissenschaftler Zwettler war bis anhin 19 Jahre lang beim Kanton Bern tätig, wo er als Leiter der Abteilung Organisation und Sicherheit verantwortlich für die zentrale Beschaffungsstelle ICT, sowie die Fachbereiche Personal und Entwicklung, Projektmanagement und Sicherheit war.


"Für unsere Kunden und Mitarbeiter werden wir bei Ultrasoft Kontinuität gewährleisten, sodass der gewohnte und geregelte Geschäftsgang fortgesetzt werden kann", sagt Pascal Zwettler. Ultrasoft ist auf Software für den Justizvollzug spezialisiert, weshalb Zwettler mit seinem rechtlichen Hintergrund die passenden Voraussetzungen für die Leitung des Unternehmens mitbringt. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Glaux Group kauft Ultrasoft

19. Januar 2023 - Glaux Group übernimmt den Software-Hersteller Ultrasoft. Für Glaux Group ergibt das eine Erweiterung des Portfolios, für Ultrasoft eine gesicherte Fortführung der Firma.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER