Check Point Software mit neuen Führungskräften
Quelle: Check Point

Check Point Software mit neuen Führungskräften

Check Point Software stärkt die Führungsriege. Dorit Dor (Bild, links), Nataly Kremer (Bild, mitte) und Rupal Hollenbeck (Bild, rechts) bekleiden allesamt ranghohe Positionen im Unternehmen.
2. März 2023

     

Check Point Software hat Änderungen in der Führungsebene bekannt gegeben. Das Unternehmen hat Dorit Dor zum Chief Technology Officer ernannt. Nataly Kremer wurde als Chief Product Officer und Head of R&D neu eingestellt. Zu guter Letzt wurde Rupal Hollenbeck (Bild, rechts) zum President von Check Point befördert.

Als neuer Chief Product Officer und Head of R&D wird Kremer sämtliche Produkt- und Technologieeinheiten beaufsichtigen. Ausserdem wird sie ihre Erfahrung bei der Bereitstellung von Netzwerk-, Sicherheits- und Cloud-Technologien für grosse Unternehmen nutzen. Sie war vorher zwölf Jahre bei AT&T tätig, wo sie die Software- und Delivery-Organisation leitete und General Manager des AT&T-Forschungszentrums in Israel war.

Dor, gemäss Medienmitteilung eine der ranghöchsten Frauen in der Cybersicherheitsbranche, ist seit über 27 Jahren bei Check Point dabei. Als Chief Technology Officer wird sie weiterhin die Rocket Initiativen des Unternehmens anführen. Die neue Präsidentin Hollenbeck war vorher als Chief Commercial Officer an der Entwicklung der Strategie und den Arbeitsplanungen beteiligt. Sie wird weiterhin die Go-to-Market-Aktivitäten beaufsichtigen.


"Wir freuen uns, Nataly an Bord begrüssen zu dürfen, und sind überzeugt, dass ihre Expertise für unsere Produktorganisation von unschätzbarem Wert sein wird", kommentiert Gil Shwed, Gründer und CEO von Check Point Software den Neuzugang. "Ausserdem sind wir stolz, dass Dorit die Rolle des Chief Technology Officer übernimmt und unsere Initiativen weiterführt. Zudem gratulieren wir Rupal zu ihrer wohlverdienten Beförderung zum President von Check Point." (dok)



Weitere Artikel zum Thema

Check Point baut Schweizer Channel-Team aus

18. Januar 2023 - Giuseppe Gallo, Leiter des Channel-Geschäfts von Check Point in der Schweiz, hat mit Milos Djokic, Thibault Marin und Matthias Straubhaar gleich drei neue Mitarbeitende erhalten. Komplettiert wird das neue Team durch Ernad Sabotic.

SOC-as-a-Service: Check Point lanciert neues MSSP-Programm

17. Oktober 2022 - Check Point lanciert ein neues MSSP-Programm, im Rahmen dessen von Partnern auf ein Security Operations Center im As-a-Service-Modell zugegriffen werden kann.

Check Point Software kürt Schweizer Partner des Jahres

25. August 2022 - Anlässlich eines Sommerevents kürt Check Point Software die Partner des Jahres in der Schweiz. In insgesamt fünf Kategorien wurde ein Award vergeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER