Orange Business Services: Martin Kull verantwortet neu auch Deutschland

Orange Business Services: Martin Kull verantwortet neu auch Deutschland

(Quelle: Orange Business Services)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Juli 2022 - Mehr Verantwortung für Martin Kull bei Orange Business Services. Er übernimmt als Managing Director DACH und Osteuropa neu auch die Leitung des Deutschland-Geschäfts.
Orange Business Services hat Martin Kull (Bild) zum Managing Director des neuen Clusters DACH und Osteuropa ernannt. Damit übernimmt der 57-Jährige zusätzlich zu seiner bisherigen Leitungsfunktion in den Ländern Schweiz und Österreich sowie in Osteuropa auch die Managementverantwortung für die Aktivitäten von Orange Business Services in Deutschland.

Die Erweiterung von Martin Kulls Verantwortungsbereich baue auf seinen starken Führungsqualitäten und seinen hervorragenden Leistungen auf, erklärt Orange Business Services in einer Mitteilung. Er selbst erklärt zur erweiterten Verantwortung: "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in diese neue Position und in den erweiterten Cluster einzubringen. Wir werden auch weiterhin konsequent das Ziel verfolgen, branchenführende Kommunikations- und IT-Lösungen bereitzustellen. Dabei ist uns ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit sehr wichtig." Nemo Verbist, Senior Vice President Europe, Orange Business Services, ergänzt: "Der B2B-Sektor und der DACH- und Osteuropa-Cluster sind Schlüsselmärkte für Orange. Die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten in diesen Regionen wird uns ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Martin Kull wird auf den Erfolgen unserer Teams aufbauen, um die Transformation, Automatisierung und Innovation weiter voranzutreiben und so einen Mehrwert für unsere Kunden und Partner in der gesamten Region zu erzielen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Aliette Mousnier-Lompre wird CEO von Orange Business Services
30. Mai 2022 - Aliette Mousnier-Lompre tritt nun offiziell die Nachfolge von Helmut Reisinger als CEO von Orange Business Services an. Dies, nachdem sie die Rolle seit Januar ad interim besetzte.
Axel Hinze wird Managing Director bei Orange Business Services für Deutschland, Österreich und Osteuropa
27. November 2019 - Axel Hinze übernimmt bei Orange Business Services den Posten als Managing Director für Deutschland, Österreich und Osteuropa. Hinze war im Laufe seiner Karriere auch lange in der Schweiz tätig, zunächst für Brokat, dann CA Technologies und schliesslich BT Schweiz.
Martin Kull wird Schweiz-Chef von Orange Business Services
7. März 2016 - Wechsel an der Spitze der Schweizer Niederlassung von Orange Business Services: Martin Kull löst Jörg Henseleit als Country Manager ab.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER