Paysafecard-Gründer Michael Müller nimmt im Payrexx-Verwaltungsrat Einsitz
Quelle: Payrexx

Paysafecard-Gründer Michael Müller nimmt im Payrexx-Verwaltungsrat Einsitz

Der Mitgründer und ehemalige CEO von Paysafecard, Michael Müller, nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Payrexx. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Payment-Branche.
27. Januar 2023

     

Der Verwaltungsrat Payrexx wächst um ein neues Mitglied an: Michael Müller, der vor allem als Mitgründer von Paysafecard bekannt ist, wurde von den aktuellen Mitgliedern per 2. Dezember 2022 als neues Verwaltungsratsmitglied bestimmt. Damit zählt der Verwaltungsrat von Payrexx nun sechs Personen.

Der studierte Betriebsökonom verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Payment-Branche. Bekannt ist er vor allem als Mitgründer und CEO von Paysafecard, wo er 14 Jahre lang tätig war. Weiter hat er auch mehrere Beiratsmandate und Beteiligungsprojekte in der Finanzbranche inne. Er ist zum Beispiel Partner bei eQventure, Österreichs grösster Beteiligungsgesellschaft für Start-ups.


Ivan Schmid, CEO von Payrexx, spricht in hohen Tönen über das Neumitglied: "Michael verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Internationalisierung und Skalierung von Finanzinstituten und kennt den internationalen Payment-Markt von der Pike auf. Wir sind froh, konnten wir einen solch erfahrenen Strategen zu uns ins Boot holen." (rf)



Weitere Artikel zum Thema

Fjona Veselji ist COO bei Payrexx

29. September 2022 - Fjona Veselji ist Leiterin des operativen Geschäfts bei Payrexx und verstärkt seit Juli 2022 zudem die Geschäftsleitung des Zahlungsdienstleisters.

Payrexx und Saldia präsentieren Onlineshop-Lösung für Schweizer KMU

24. August 2022 - Ab sofort sind die Payment-Dienste von Payrexx direkt über die E-Commerce-Plattform Saldia zuzgänglich, die speziell auf den Bedarf von Schweizer KMU zugeschnitten ist.

Payrexx integriert Samsung Pay

11. März 2022 - Payrexx gibt bekannt, Samsung Pay für Schweizer E-Commerce-Anbieter integriert zu haben, so dass deren Kunden via Samsung Pay zahlen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER