Fjona Veselji ist COO bei Payrexx

Fjona Veselji ist COO bei Payrexx

(Quelle: Payrexx)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. September 2022 - Fjona Veselji ist Leiterin des operativen Geschäfts bei Payrexx und verstärkt seit Juli 2022 zudem die Geschäftsleitung des Zahlungsdienstleisters.
Fjona Veselji ist seit 2019 Teil von Payrexx. Als Chief Operating Officer (COO) übernimmt sie eine wichtige Funktion im Unternehmen und seit Anfang Juli 2022 verstärkt sie nun zusätzlich die Geschäftsleitung bei Payrexx. Dies teilt das Unternehmen mit. "Bei Payrexx bin ich zuständig für den operativen Bereich und das Tagesgeschäft. Unter anderem leite ich die Bereiche Customer Support, Onboarding, KYC, Compliance und kümmere mich um unsere Acquiring Partnerschaften", sagt die 30-jährige Veselji zu ihrem neuen Tätigkeitsfeld. (adk)

Weitere Artikel zum Thema

Payrexx und Saldia präsentieren Onlineshop-Lösung für Schweizer KMU
24. August 2022 - Ab sofort sind die Payment-Dienste von Payrexx direkt über die E-Commerce-Plattform Saldia zuzgänglich, die speziell auf den Bedarf von Schweizer KMU zugeschnitten ist.
Payrexx integriert Samsung Pay
11. März 2022 - Payrexx gibt bekannt, Samsung Pay für Schweizer E-Commerce-Anbieter integriert zu haben, so dass deren Kunden via Samsung Pay zahlen können.
Payrexx partnert mit Credorax
10. Februar 2021 - Der Schweizer Zahlungsdienstleister Payrexx startet eine Kooperation mit Credorax und bietet seinen E-Commerce-Händlern damit schnelle Onboarding- und Acquiring-Dienste für Mastercard und Visa an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER