Roger Bieler übernimmt Geschäftsführung bei Exclusive Networks Schweiz
Quelle: Exclusive Networks Schweiz

Roger Bieler übernimmt Geschäftsführung bei Exclusive Networks Schweiz

Die Schweizer Niederlassung der Exclusive Group meldet einen Wechsel an der Spitze. Roger Bieler (Bild) löst Patrick Pister als Geschäftsführer von Exclusive Networks Schweiz ab.
24. Januar 2023

     

Exclusive Networks Schweiz bekommt einen neuen Geschäftsführer: Roger Bieler (Bild) übernimmt die Führung der hiesigen Niederlassung der Exclusive Group und löst damit Patrick Pister ab. "Ich bedauere den Entschluss von Patrick Pister, Exclusive Networks zu verlassen und bedanke mich sehr bei ihm, da er unsere Schweizer Niederlassung mit viel Fachkenntnis und Fingerspitzengefühl durch eine wichtige Wachstumsphase geführt hat. Es freut mich, dass wir mit Roger Bieler zeitnah einen geeigneten Nachfolger gefunden haben. Mit ihm steht jetzt ein Mann an der Spitze, welcher für die nächste Entwicklungsstufe des Unternehmens die besten Voraussetzungen mitbringt", kommentiert Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland, den Wechsel an der Spitze.


Die Erwartung der Exclusive Group an die Schweizer Niederlassung ist hoch, doch Roger Bieler freut sich auf die Herausforderung: "Mir ist bewusst, welche Ziele Exclusive Networks in der Schweiz erreichen will. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Marktposition weiter auszubauen und zu stärken." Seine Kompetenzen stellte Roger Bieler während seiner langjährigen Karriere bereits mehrmals unter Beweis. In zehn Jahren bei der Bechtle Group sowie acht Jahren beim Schweizer Distributor Also leitete er international und national agierende Teams. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Marcus Adä übernimmt Führung von Exclusive Networks in Deutschland

25. Februar 2021 - Marcus Adä wird neuer Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland. Zudem bekleidet er künftig auch die Position als Regional Manager der DACH-Region.

DACH-Chef Florian Zink verlässt Exclusive Networks

1. Dezember 2020 - Der DACH-Chef des VAD Exclusive Networks verlässt das Unternehmen, ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Jesper Trolle wird CEO bei Exclusive Networks

16. September 2020 - Exclusive Networks hat Jesper Trolle zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Olivier Breittmayer, der dem Unternehmen fortan als Aufsichtsrat zur Verfügung steht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER