DACH-Chef Florian Zink verlässt Exclusive Networks

DACH-Chef Florian Zink verlässt Exclusive Networks

(Quelle: Exclusive Networks)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Dezember 2020 - Der DACH-Chef des VAD Exclusive Networks verlässt das Unternehmen, ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Der DACH-Chef von Exclusive Networks, Florian Zink, verlässt den VAD, nachdem er gut zwei Jahre lang den DACH-Channel des Unternehmens geleitet hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete). Dies schreibt "Channelpartner" mit Bezug auf unternehmensnahe Quellen. Offenbar kam die Ablösung auch für das Unternehmen überraschend, wie es weiter heisst – denn ein Nachfolger für Zink steht derzeit noch nicht fest.

Zink, der über einen Master-Abschluss in Business Administration an der VWA München mit Schwerpunkt Management, Vertrieb und Marketing verfügt, war vor seiner Zeit bei Exclusive Networks bei mehreren Salesforce-spezialisierten Unternehmen und im Direktvertrieb von Microsoft Deutschland tätig. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Exclusive Networks kauft Nuaware
25. November 2020 - Mit der Akquisition von Nuaware erweitert Exclusive Networks die Möglichkeiten seiner Channel-Partner und Lieferanten bei Cloud- und Devops-Projekten.
Jesper Trolle wird CEO bei Exclusive Networks
16. September 2020 - Exclusive Networks hat Jesper Trolle zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Olivier Breittmayer, der dem Unternehmen fortan als Aufsichtsrat zur Verfügung steht.
Neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks
8. Oktober 2018 - Florian Zink ist neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks. Er folgt auf Martin Twinkler (Bild), der noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleibt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER