DACH-Chef Florian Zink verlässt Exclusive Networks
Quelle: Exclusive Networks

DACH-Chef Florian Zink verlässt Exclusive Networks

Der DACH-Chef des VAD Exclusive Networks verlässt das Unternehmen, ein Nachfolger steht noch nicht fest.
1. Dezember 2020

     

Der DACH-Chef von Exclusive Networks, Florian Zink, verlässt den VAD, nachdem er gut zwei Jahre lang den DACH-Channel des Unternehmens geleitet hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete). Dies schreibt "Channelpartner" mit Bezug auf unternehmensnahe Quellen. Offenbar kam die Ablösung auch für das Unternehmen überraschend, wie es weiter heisst – denn ein Nachfolger für Zink steht derzeit noch nicht fest.


Zink, der über einen Master-Abschluss in Business Administration an der VWA München mit Schwerpunkt Management, Vertrieb und Marketing verfügt, war vor seiner Zeit bei Exclusive Networks bei mehreren Salesforce-spezialisierten Unternehmen und im Direktvertrieb von Microsoft Deutschland tätig. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Exclusive Networks kauft Nuaware

25. November 2020 - Mit der Akquisition von Nuaware erweitert Exclusive Networks die Möglichkeiten seiner Channel-Partner und Lieferanten bei Cloud- und Devops-Projekten.

Jesper Trolle wird CEO bei Exclusive Networks

16. September 2020 - Exclusive Networks hat Jesper Trolle zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Olivier Breittmayer, der dem Unternehmen fortan als Aufsichtsrat zur Verfügung steht.

Neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks

8. Oktober 2018 - Florian Zink ist neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks. Er folgt auf Martin Twinkler (Bild), der noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleibt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER