Marco Zahnd amtet neu als CFO bei Netrics
Quelle: Netrics

Marco Zahnd amtet neu als CFO bei Netrics

Netrics ernennt Marco Zahnd zum CFO des Unternehmens. Er ist der Nachfolger von Pascal Kocher, welcher das Unternehmen neu als CEO führt.
12. Januar 2023

     

Marco Zahnd übernimmt ab Januar 2023 als neuer CFO und Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für die finanzielle Führung der Netrics Gruppe. Er folgt auf Pascal Kocher, der Anfang des Jahres in die Rolle des CEO gewechselt ist. Zahnd verfügt über langjährige CFO- und Geschäftsleitungserfahrung. In früheren Positionen hat er insbesondere die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen vorangetrieben und zahlreiche Plattformen harmonisiert. Zuletzt war er unter anderem als CFO bei der Meraxis AG für die Leitung sämtlicher Management Services und die finanzielle Steuerung der operativen Geschäfte verantwortlich. Er ist Betriebsökonom und besitzt einen Master of Advanced Studies in Corporate Finance der Hochschule Luzern.


"Mit Marco Zahnd gewinnen wir einen erfahrenen Finanzstrategen, der das solide Wachstum der Netrics Gruppe betriebswirtschaftlich steuert und begleitet, für einen reibungslosen Finanzbetrieb sorgt und Effizienz sowie umfassende Servicequalität nachhaltig sicherstellt", äusserst sich Pascal Kocher, CEO der Netrics Gruppe, zur neuen Position von Zahnd. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Netrics Gruppe gründet eine Consulting Boutique

8. Dezember 2022 - Die Netrics Gruppe hat ein neue Beratungsfirma in Basel gegründet. Ziel ist es, Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Pascal Kocher wird CEO von Netrics

22. September 2022 - An der Spitze von Netrics kommt es zu einem Wechsel. Per 1. Januar 2023 übernimmt Pascal Kocher (Bild, rechts) die CEO-Rolle. Derweil wechselt Pascal Schmid (links), der aktuelle CEO, in den Verwaltungsrat.

Netrics schliesst sich mit Berner Cloud-Spezialist Pageup zusammen

17. August 2022 - Netrics und Pageup schliessen sich zusammen. Damit soll Pageup ab 2023 unter dem Namen Netrics auftreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER