APC by Schneider Electric vergibt Channel Awards
Quelle: Also

APC by Schneider Electric vergibt Channel Awards

USV-Spezialist APC by Schneider Electric hat seine Channel-Partner ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen unter anderem Alltron, Also, Brack.ch sowie Ingram Micro.
22. Dezember 2022

     

APC by Schneider Electric, Spezialist für das Thema Energieversorgung und Infrastruktur im IT-Umfeld, hat die MySchneider IT Channel Partner Awards verliehen. Die Verleihung fand in Frankfurt statt, und das erstmalig. Alles in allem wurden Preise in 14 Kategorien vergeben, unter den Preisträgern waren auch mehrere Unternehmen aus der Schweiz respektive mit Schweizer Niederlassung. So holte Ingram Micro die Auszeichnung als Best Performance Distributor, während Also als Sustainability Distributor ausgezeichnet wurde (Bild) – sprich für das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit. Auch für Nachhaltigkeit geehrt wurde Bechtle, und zwar als Sustainability Partner 2022, zudem gab es einen zweiten Preis als Digital Engagement Partner 2022. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Alltron, und zwar als Best Collaboration Distributor, während das Schwesterunternehmen Brack.ch den Preis als Marketing-Excellence-Partner des Jahres abräumte.


Einen Preis gab es zudem für Dell, und zwar den System Integrator Award 2022, während das Unternehmen AKI Power Systems als Premium Parter geehrt wurde und Synaxon als Software und Digital Service Provider. Als Newcomer des Jahres gekürt wurde Avnet, der Titel als Etailer des Jahres ging an die Firma Computeruniverse und High Power Elite Partner 2022 ist das Unternehmen K2S. Der Top Projekt Partner 2022 schliesslich heisst Cancom. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle erlangt Elite-Status im Partnerprogramm von Schneider Electric

21. Oktober 2022 - Schneider Eletric hat das Systemhaus Bechtle zum ersten paneuropäischen Elite IT Solution Provider Partner ernannt.

Schneider Electric ernennt Reinhold Jud zum Sales Leader Distribution

4. Juli 2022 - Reinhold Jud wurde bei Schneider Electric zum Sales Leader Distribution befördert. Bis anhin war der 30-Jährige als Key Account Manager für das Unternehmen tätig.

Schneider Electric präsentiert neues Partnerprogramm

21. Juni 2022 - Das Partnerprogramm von Schneider Electric wird neu aufgelegt. Es gibt neue Spezialisierungen, eine aufgefrischte Struktur und ein überarbeitetes Partnerportal.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER