Benq lud zum UCC-Event
Quelle: zVg

Benq lud zum UCC-Event

Display- und Projektorenspezialist Benq konnte gemeinsam mit Jabra sowie Logitech 25 Partner am UCC-Event in Baden-Dättwil begrüssen. Wir haben uns mit der Kamera umgesehen.
13. Dezember 2022

     

Nachdem im November bereits Ingram Micro zum UCC Day geladen hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete), folgte am 6. Dezember nun Display- und Projektorenspezialist Benq, der ebenfalls zum UCC-Event lud – und das gemeinsam mit den Herstellerpartnern Logitech und Jabra. Am Event, der in den Räumlichkeiten von Brother in Baden-Dättwil über die Bühne ging, stellte Benq Neuigkeiten aus der UCC-Welt vor und gab Einblicke in zeitgemässe Signage- und interaktive Lösungen im Unternehmensbereich. Gezeigt wurde den rund 25 anwesenden Reseller- und Distributionspartnern unter anderem, wie Benq-Displays mit den Sound- und Videolösungen von Jabra und Logitech zusammenspielen und eine Gesamtlösung für Sitzungszimmer bilden. Nebst Live-Demonstrationen gab es zudem Referate der anwesenden Herstellern, bevor dann Austausch und Networking auf dem Programm stand.

Denis Luise, Head of Sales bei Benq Schweiz, erklärte im Nachgang zum UCC-Event: "Ein erfolgreicher und interessanter Anlass zum Thema Videokonferenzen für Meetingräume mit unseren Grossformat-Displays im Zusammenspiel mit den Jabra- und Logitech-Lösungen. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreich erschienenen Gästen sowie bei unseren UCC-Partnern."


"Swiss IT Reseller" hat sich mit der Kamera am Event umgeschaut und zeigt einige Impressionen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Volkan Weissenberg ist neuer General Manager bei Benq DACH

6. Dezember 2022 - Mit sofortiger Wirkung übernimmt Volkan Weissenberg (Bild) in der DACH-Organisation von Benq den Posten als General Manager. Er folgt auf Oliver Barz, der nach 15 Jahren im Amt seinen Posten räumt.

Gut besuchter UCC Day von Ingram Micro

18. November 2022 - Ingram Micro hat seine Partner in die Swiss Life Arena zum UCC Day 2022 geladen und gemeinsam mit Herstellern wie Microsoft, Cisco, Poly oder Logitech die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Hybrid Workplace, Meetings und New Work vorgestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER