Datastore ist Distributor von Devo-Lösungen

Datastore ist Distributor von Devo-Lösungen

(Quelle: Datastore)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Dezember 2022 - Datastore rund um CEO Stefan Beeler (Bild) schliesst für den Schweizer Channel eine Partnerschaft mit Devo und vertreibt in Zukunft die Cybersecurity-Lösungen von Devo.
Distributor Datastore erweitert sein Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren Hersteller. Mit dem Beitritt ins Devo-Drive-Partnerprogramm bietet Datastore seinen Kunden künftig auch Zugang zur Cloud-nativen Protokollierungs- und Sicherheitsanalyse-Plattform von Devo. "Dank der neuen Kooperation mit Devo und der Einführung der Cloud-native Logging&Security-Analysis-Plattform erweitern wir unser Cybersecurity-Portfolio um einen weiteren starken Hersteller. Dadurch können wir mit unserem Netzwerk, unseren Partnern und ihren Kunden einen massgeblich verbesserten Schutz ihrer Unternehmensdaten und ihrer kritischen Infrastruktur gewährleisten", wie Datastore-CEO Stefan Beeler (Bild) kommentiert.

Die Protokollierungs- und Sicherheitsanalyseplattform von Devo ermöglicht Echtzeit-Datenanalyse auf Basis künstlicher Intelligenz, anonymisierte Threat Detection and Threat Hunting durch Machine Learning oder End-to-End Automation and Orchestration (SOAR). Im Zuge der Kooperation bieten die beiden Unternehmen gemeinsam Multi-Tenancy-Architektur, einfache Lizenzierung, kostenfreie Trainings, keine Hardware-Kosten und hohes Einsparpotenzial.
Datastore zeigt sich begeistert über die Kooperation mit Devo und den Zuwachs des eigenen Cybersecurity-Portfolios. "Wir sind begeistert, dass wir Devo als Partner gewinnen konnten und sind davon überzeugt, dass seine Plattform der nächsten Generation einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung unserer Vision Next Generation Distribution leisten wird", so Stefan Beeler. (rf)

Weitere Artikel zum Thema

Datastore ist neu Cynet-Distributor
6. Oktober 2022 - Der Schweizer Distributor Datastore rund um CEO Stefan Beeler erweitert sein Cybersecurity-Portfolio mit dem Angebot von Cynet.
Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021
21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.
Datastore geht mit neuer Website an den Start
24. Juni 2021 - Distributor Datastore hat seine Website grundlegend überarbeitet. Versprochen werden neue Funktionen, ein besserer Überblick, mehr Informationen und ein Themenblog, der Insights liefern soll.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER