Peter Knapp stösst als Head of Sales zu Ti&m

Peter Knapp stösst als Head of Sales zu Ti&m

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Dezember 2022 - Bei Ti&m übernimmt Peter Knapp die Rolle des Head of Sales. Er bringt langjährige Erfahrung aus der Finanz- und IT-Branche mit.
Peter Knapp stösst als Head of Sales zu Ti&m
(Quelle: Ti&m)
Peter Knapp ist der neue Head of Sales beim IT-Unternehmen Ti&m. Knapp bringt langjährige Erfahrung aus der Finanz- und IT-Branche mit, zuletzt arbeitete er als Head Key Account Management bei Avaloq. Weitere Karrierestationen waren Appway, wo er das Consulting-Team aufgebaut hat, und die Erb-Gruppe. In seiner neuen Rolle bei Ti&m wird er das Wachstum und die Kundenakquisition des Unternehmens verantworten.

"Während Wealth Management einen starken Fokus auf Erneuerung und Ausbau der Frontend-Prozesse hat, investieren Retail-Banken vermehrt auch in Selfservice-Funktionen. Mit der breiten Palette an bestehenden Produkten, dem grossen Know-how in der Individualentwicklung und der bestehenden Cloud-Infrastruktur ist Ti&m bestens aufgestellt, um Banken in allen Belangen der Digitalisierung zu unterstützen. Aber auch in anderen Bereichen sehe ich grosses Potenzial: Im E-Government beispielsweise gibt es nebst Ausbaumöglichkeiten von Selfservice-Angeboten vor allem spannende Opportunitäten bei der Entwicklung der Cloud-Infrastrukturen", so Knapp zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Ti&m-CEO Thomas Wüst ergänzt: "Peter Knapp ist ein Glücksfall für uns. Mit seiner Erfahrung, seinem Netzwerk und dem tiefen Branchenwissen wird er uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und Ti&m weiterzubringen." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m trauert um Daniel Walther
6. Juli 2022 - Der langjährige Sales-Chef von Ti&m, Daniel Walther (Bild), ist in der Nacht auf den 30. Juni 2022 unerwartet einer Krankheit erlegen. Seine Aufgaben übernimmt Andreas Cantoni.
Ti&m eröffnet Standort in Basel
18. Mai 2022 - Mit dem neuen Standort in Basel eröffnet Ti&m die dritte Niederlassung in der Schweiz und die sechste weltweit in einer Stadt, die als starker Wirtschafts- und Finanzstandort mit überregionaler Bedeutung gilt.
Ti&m baut E-Gov-Geschäft unter Leitung von Magdalena Koj aus
20. Januar 2022 - Der IT-Dienstleister Ti&m sieht im E-Government-Business einen starken Wachstumsmarkt und beruft Magdalena Koj (Bild), bisher Leiterin des Bid Management, zum Head E-Government.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER