Ti&m trauert um Daniel Walther
Quelle: Ti&m

Ti&m trauert um Daniel Walther

Der langjährige Sales-Chef von Ti&m, Daniel Walther (Bild), ist in der Nacht auf den 30. Juni 2022 unerwartet einer Krankheit erlegen. Seine Aufgaben übernimmt Andreas Cantoni.
6. Juli 2022

     

Ti&m teilt mit, dass Daniel Walther (Bild) verstorben ist. Walther war für das Unternehmen als Head Sales und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Der langjährige Kollege sei in der Nacht auf den 30. Juni von einer Krankheit eingeholt worden, führt Ti&m weiter aus. "Wir sind unendlich traurig über den Verlust und sind in Gedanken bei den Angehörigen und der Familie."

Als Head Sales sei Daniel Walther sehr erfolgreich gewesen und habe massgeblich zur Entwicklung und Entfaltung von Ti&m beigetragen. Er sei eine wichtige Stütze des Teams gewesen und bleibe allen als loyaler, wertvoller und guter Freund und Kollege in Erinnerung. Die Abdankung findet am 14. Juli auf dem Friedhof in Bubikon statt.


Bis auf Weiteres übernimmt Andreas Cantoni die Aufgaben von Daniel Walther als Verkaufschef. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m stärkt Management und Sales mit Karsten Burger und Andreas Cantoni

6. Januar 2022 - Mit Karsten Burger (Bild) als CIO und Andreas Cantoni als Vertriebschef Government geht Ti&m ins Jahr 2022 und trägt dem Wachstum Rechnung.

Jürg Stuker steigt als Beirat bei Ti&m ein

7. Mai 2021 - Der IT-Dienstleister Ti&m konnte Jürg Stuker als Beirat gewinnen. In seiner neuen Position soll Stuker die Geschäftsleitung in den Bereichen Service Design und Banking Experience unterstützen.

Ti&m holt Daniel Walther an Bord

22. November 2016 - Daniel Walther wird Head Insurance bei Ti&m. Er soll dafür sorgen, dass die Produkte und Dienstleistungen von Ti&m verstärkt in der Versicherungsbranche platziert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER