Ti&m baut E-Gov-Geschäft unter Leitung von Magdalena Koj aus
Quelle: Ti&m

Ti&m baut E-Gov-Geschäft unter Leitung von Magdalena Koj aus

Der IT-Dienstleister Ti&m sieht im E-Government-Business einen starken Wachstumsmarkt und beruft Magdalena Koj (Bild), bisher Leiterin des Bid Management, zum Head E-Government.
20. Januar 2022

     

Ti&m berichtet von einem starken Wachstum in allen Kundensegmenten und hat, so die Mitteilung, 2021 besonders im öffentlichen Sektor viele Ausschreibungen gewonnen. Das E-Government-Geschäft will das Unternehmen angesichts des offensichtlichen Wachstumsmarkts nun weiter vorantreiben und legt den strategischen Bereich E-Government in die Hände der langjährigen Mitarbeiterin Magdalena Koj (Bild).

Koj kam 2014 als Projektmanagerin zu Ti&m und amtete zuletzt als Head Bid Management. Davor war sie als Consultant bei CGI in Frankfurt beschäftigt. In ihrer neuen Rolle als Head E-Government soll sie insbesondere die Private-Cloud-Lösung Swiss Egov Cloud für die digitale Verwaltung fördern. Magdalena Koj dazu: "In meiner Rolle als Head Bid Management war ich eng in die E-Government-Projekte von Ti&m eingebunden. Ich freue mich, meine gewonnene Expertise in meiner neuen Aufgabe einzubringen. Wir sehen das grosse Bedürfnis der öffentlichen Verwaltung an kompetenten Digitalisierungspartnern und sind zuversichtlich, dass wir weiterhin einer der führenden IT-Dienstleister für E-Government bleiben." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Ti&m stärkt Management und Sales mit Karsten Burger und Andreas Cantoni

6. Januar 2022 - Mit Karsten Burger (Bild) als CIO und Andreas Cantoni als Vertriebschef Government geht Ti&m ins Jahr 2022 und trägt dem Wachstum Rechnung.

Jürg Stuker steigt als Beirat bei Ti&m ein

7. Mai 2021 - Der IT-Dienstleister Ti&m konnte Jürg Stuker als Beirat gewinnen. In seiner neuen Position soll Stuker die Geschäftsleitung in den Bereichen Service Design und Banking Experience unterstützen.

Johannes Höhener sitzt neu im Verwaltungsrat von Ti&m

22. Januar 2021 - Ti&m verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Johannes Höhener. Er soll als Verwaltungsrat den Aufbau der Auslandsniederlassungen von Ti&m unterstützen und das Produktportfolio für die Digitalisierung von Bankprozessen mitgestalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER