Zscaler ehrt EMEA-Partner des Jahres

Zscaler ehrt EMEA-Partner des Jahres

(Quelle: Zscaler)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. November 2022 - Anlässlich des ersten EMEA-weiten Partner Summits von Zscaler ehrte der Spezialist für Cloud-Sicherheit seine Partner des Jahres. Dabei gab es erstmals auch einen Sonderpreis für die Innovation im Partner Enablement.
Vom 15. bis 17. November 2022 ging der erste EMEA-weite Partner Summit von Zscaler in Palma de Mallorca über die Bühne. Rund 150 Teilnehmende von Service Providern, Systemintegratoren, VARs und der Distribution nahmen am Event des Cloudsicherheits-Spezialisten teil. Teil des Partner Summits waren ein umfangreiches Trainingsprogramm, Networking und der Verleih der Partner Awards.

Die Auszeichnungen für die EMEA-Partner des Jahres 2022 verlieh Zscaler in zehn Kategorien. Die Partner wurden aufgrund ihrer Verpflichtung zur Zusammenarbeit und ihrer Expertise als Zero-Trust-Experten geehrt. Zu den Siegern zählen:

  • EMEA Partner of the Year: Telefonica
  • EMEA Service Provider of the Year: Orange Business Services
  • EMEA Systems Integrator of the Year: NTT
  • EMEA Value Added Reseller of the Year: Softcat
  • EMEA International Partner of the Year: Infosys
  • EMEA Transformation Partner of the Year: BT
  • EMEA North Partner of the Year: HCL
  • EMEA South Partner of the Year: Deutsche Telekom
  • EMEA Growth Partner of the Year: Sirar by STC
  • EMEA Technical Partner of the Year: Xalient


Schweizer Partner sind unter der Geehrten nicht zu finden. Erstmals wurde anlässlich der Vergabe der Partner Awards zudem ein Sonderpreis für die Innovation im Partner Enablement vergeben. In dieser Kategorie darf sich der Distributionspartner Weston-Comstor (Bild) als Sieger feiern lassen.

Zscaler zeigt sich aber nicht nur bei seinen Partnern des Jahres dankbar, sondern bei allen Firmen, die das Unternehmen auf seinem Weg begleiten. "Die Stimmung auf unserem ersten europaweiten Partner Summit war geprägt von einer beeindruckenden Leidenschaft, mit der unsere Partner unsere Cloud-basierten Lösungen zum Erfolg ihrer Kunden einsetzen. Im Namen des gesamten Eco-Systems von Zscaler möchte ich mich für die vertrauensvolle und von Integrität geprägte Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedanken," erklärt Todd Meister, Senior Vice President, Global Partners & Alliances bei Zscaler. (rf)

Weitere Artikel zum Thema

Zscaler und Siemens partnern für Security in Produktionsumgebungen
31. Mai 2022 - Um Produktionsanlagen sicherer zu machen, gehen Zscaler und Siemens eine Partnerschaft ein. Die neuen OT-Sicherheitslösung kann damit direkt bei Siemens bezogen werden.
Paul Eccleston ist Partner-Chef bei Zscaler
9. Februar 2022 - Zscaler hat mit Paul Eccleston einen Experten für Cloud Security und Partnervertrieb als Vice President International for Partners and Alliances an Bord geholt, der die nächste Wachstumsphase in EMEA und APAC vorbereiten soll.
Zscaler zeichnet Avantec als Partner des Jahres aus
24. Juni 2021 - Der Schweizer Security-Spezialist Avantec wurde von Zscaler mit dem Award als Partner of the Year 2021 im gesamten EMEA-Raum ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER