0xxx Zscaler zeichnet Avantec als Partner des Jahres aus - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Zscaler zeichnet Avantec als Partner des Jahres aus

Zscaler zeichnet Avantec als Partner des Jahres aus

(Quelle: Avantec)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2021 - Der Schweizer Security-Spezialist Avantec wurde von Zscaler mit dem Award als Partner of the Year 2021 im gesamten EMEA-Raum ausgezeichnet.
Award-Ehren für den Schweizer IT-Security-Spezialisten Avantec. Das Unternehmen wurde von Zscaler als Partner of the Year 2021 im gesamten EMEA-Raum ausgezeichnet. Verliehen wurde der Award im Rahmen der Zenith-Live-Veranstaltung von Zscaler. Der Preis würdige die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft sowie die technische Kompetenz und Erfahrung von Avantec, heisst es in einer Mitteilung. Man habe in den letzten Jahren unzählige Projekte in den Bereichen Web Proxy und Zero Trust Network Access durchgeführt und dabei viele multinationale Unternehmen bei der Migration in die Zscaler-Cloud begleitet. Avantec ist Zscaler Zenith Partner, was der höchsten Partnerstufe entspricht, und beschäftigt zehn zertifizierte Zscaler Engineers.

Mit Zscaler in der Schweiz gestartet ist Avantec vor zwölf Jahren. Damals sei Zscaler in Schweizer Unternehmen noch weitgehend unbekannt gewesen, und Cloud-Lösungen stand man noch sehr skeptisch gegenüber. Der Erfolg der letzten Jahre lasse sich zum einen auf die Veränderungen in der IT zurückführen – primär Cloud und Mobile First, analysiert Co-CEO Mark Stäheli. "Zum anderen war Zscaler schlau genug, nicht nur eine Security-Lösung zu verkaufen, sondern ein Game-Changing-Produkt mit echtem Business-Mehrwert. Wir bei Avantec haben frühzeitig erkannt, dass die Netzwerk- und Cloud-Transformation über die Zscaler-Plattform einen technisch starken Partner bedingt, welcher Kunden auf dem Weg in die Cloud kompetent berät und betreut." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Grapha-Gruppe kauft Avantec
8. Dezember 2020 - Der Zürcher IT-Security-Dienstleister Avantec wechselt in den Besitz der Grapha-Gruppe und baut mit diesem Schritt sein Angebot mit Managed-Security-Services aus. Das Team rund um Co-CEO Mark Stäheli bleibt bestehen.
Zscaler lanciert Summit-Partnerprogramm
6. März 2020 - Mit dem neuen Partnerprogramm will Zscaler die engere Zusammenarbeit mit den Partnern fördern und den Kundenerfolg bei der sicheren digitalen Transformation vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER