Maik Duff ergänzt Geschäftsleitung von 08Eins
Quelle: 08Eins

Maik Duff ergänzt Geschäftsleitung von 08Eins

Das Churer Softwarehaus 08Eins konnte Maik Duff (Bildmitte) als neues Geschäftsleitungsmitglied an Bord holen. Duff soll in der Position des Chief Operating Officers für die strategischen Ziele verantwortlich zeichnen.
11. November 2022

     

Das Softwarehaus 08eins mit Sitz in Chur hat die Geschäftsleitung mit Maik Duff (Bildmitte) erweitert. Wie der Softwarehersteller mitteilt, besteht das Gremium neben Duff als neuem Chief Operating Officer nun aus dem CEO und Inhaber Marc Cadalbert sowie der Finanzchefin Romina Albrecht-Gelmi.

Maik Duff soll in seiner neuen Position als COO für die Planung, Organisation und Umsetzung der strategischen Ziele verantwortlich zeichnen. Er soll eng mit Marc Cadalbert zusammenarbeiten, um die Effizient und den grösstmöglichen Nutzen für die Kunden sicherzustellen. Seine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Business Analyse sowie in der Implementierung des Debitoren- und Forderungsmanagements.


Duff war bereits früher für das Churer Softwarehaus tätig und war bis 2015 als Leiter Operativer Betrieb und davor als Senior Software Engineer für 08Eins unterwegs. In den letzten Jahren sammelte er Erfahrungen bei einem internationalen Inkasso-Spezialisten. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

08eins wird In-Kind-Partner beim Technopark Graubünden

31. Oktober 2022 - Das Churer Softwarehaus 08eins will den Technopark Graubünden und die dort ansässigen Start-ups künftig mit Software-Architektur und Umsetzungs-Know-how unterstützen.

Marc Cadalbert neuer CEO von 08eins

24. Juni 2022 - Beim Bündner Softwarehaus 08eins kommt es zu einem CEO- und Inhaberwechsel. Marc Cadalbert (Bild links) übernimmt den alleinigen Vorsitz der Geschäftsleitung und die Inhaberschaft, sein bisheriger Co-CEO Haempa Maissen (rechts) soll vorerst beratend fürs Unternehmen tätig bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER