Christian Calabro ist neu Schweizer Geschäftsführer der Xalution Group

Christian Calabro ist neu Schweizer Geschäftsführer der Xalution Group

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Oktober 2022 - Seit Anfang Oktober amtet Christian Calabro als Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung der Xalution Group und soll in dieser Funktion beim Unternehmen hierzulande für einen weiteren Wachstumsschub sorgen.
Christian Calabro ist neu Schweizer Geschäftsführer der Xalution Group
(Quelle: Xalution Group)
Die Xalution Group, Anbieterin von Beratungs- und IT-Dienstleistungen rund um Software-Lösungen und seit 2018 auch in der Schweiz vertreten, setzt ihren Wachstumskurs hierzulande fort und hat Christian Calabro (Bild) per 1. Oktober 2022 zum Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung ernannt. Calabro erweitert in dieser Funktion die bestehende Geschäftsleitung rund um Tobias Endl und Roman Geiger.

Endl, der auch die Gesamtgeschäftsführung der Xalution Group innehat, verspricht sich von Calabro einen weiteren Wachstumsschub für das Unternehmen hierzulande: "Diese Erweiterung unseres Management-Teams ist ein klares Bekenntnis zum Standort Schweiz. Wir wollen auf die Bedürfnisse unserer Schweizer Kunden und unserer Mitarbeitenden optimal eingehen, deshalb ist Christian Calabro ein echter Gewinn für unsere Gruppe. Ich bin zuversichtlich, dass er uns mit seinem exzellenten fachlichen Knowhow, seinem umfassenden Marktwissen und seinem über Jahre gewachsenen Netzwerk auf dem Schweizer Markt einen weiteren grossen Schritt voranbringen wird."

Vor seinem Wechsel zu Xalution war Christian Calabro Mitglied des IT-Führungsstabs des Migros-Genossenschafts-Bundes und bringt jahrelange Erfahrung im Einzelhandelssektor mit. Zuletzt war er als Business Unit Head für die Corporate-Business-Applikationen Finanzen, HR, Logistik und Transport der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei
21. Januar 2021 - ERP-Spezialist und IT-Dienstleister Xalution Group gibt die Verpflichtung von Roger Frei als Business Development Manager am Schweizer Standort bekannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER