Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei
Quelle: Xalution Group

Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei

ERP-Spezialist und IT-Dienstleister Xalution Group gibt die Verpflichtung von Roger Frei als Business Development Manager am Schweizer Standort bekannt.
21. Januar 2021

     

Der deutsche IT-Dienstleister Xalution Group will seine Schweizer Niederlassung, die seit 2018 besteht, ausbauen und hat dazu Roger Frei (Bild) als Business Development Manager verpflichtet. In dieser Position soll Frei den Personal- und Kundenstamm hierzulande erweitern. Vor seinem Wechsel zu Xalution arbeitete Frei für Avanade, wo er ebenfalls als Business Development Manager amtete. Zuvor war er für verschiedene, internationale IT-Beratungsunternehmen tätig.


Xalution-Geschäftsführer Tobias Endl zur Verpflichtung von Roger Frei: "Mit Roger Frei konnten wir einen versierten Profi für Microsoft-Technologien gewinnen, der gleichzeitig einen grossen Erfahrungsschatz aus seiner Tätigkeit für Unternehmen verschiedenster Branchen mitbringt. Zum Beispiel im Bereich Gross- und Detailhandel, Medizintechnik, Elektronik und Industrie. Ich bin sicher, dass unser Team und unsere Kunden gleichermassen von dieser Expertise langfristig profitieren werden." (abr)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER