Softwareone engagiert Julia Braun als Personalchefin
Quelle: Softwareone

Softwareone engagiert Julia Braun als Personalchefin

Softwareone hat die Verpflichtung von Julia Braun als Chief Human Resources Officer und Mitglied der Geschäftsleitung verkündet. Sie startet per 1. November.
22. September 2022

     

Software- und Cloudanbieter SoftwareOne mit Hauptsitz in Stans hat das Engagement von Julia Braun vermeldet. Julia Braun wird per 1. November als Chief Human Resources Officer bei Softwareone beginnen. In dieser Funktion wird sie ausserdem Teil der Geschäftsleitung und die Bereiche Human Resources, Leadership Development, Talent Acquisition und Management sowie Diversity, Equity & Inclusion leiten.


Julia Braun war zuletzt als Director, People & Culture und Mitglied der Geschäftsleitung bei ISS Schweiz beschäftigt. Davor war sie Chief Human Resources Officer bei Conzzeta. Ausserdem verbrachte sie mehr als zehn Jahre bei Tupperware Brands, wo sie verschiedene leitende Positionen im Bereich Human Resources innehatte. Zu Ihrer neuen Herausforderung bei Softwareone sagt sie: "Ich bin begeistert von der Gelegenheit, dem wichtigsten Kapital von Softwareone – seinen Mitarbeitern – zu dienen und dabei zu helfen, das Unternehmen in dieser Transformationsphase zu führen. Aufbauend auf den Kernwerten, der einzigartigen Unternehmenskultur und hochengagierten Mitarbeitern freue ich mich darauf, die Personalorganisation von Softwareone auf das nächste Level zu bringen." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Softwareone wächst fleissig weiter

25. August 2022 - Die wirtschaftliche Krise verschont Softwareone. Das Unternehmen verzeichnet auch im ersten Halbjahr 2022 ein anhaltendes Wachstum und kann den Umsatz um 15,4 Prozent steigern.

Softwareone will Zalando-Manager Jim Freeman in den Verwaltungsrat holen

13. April 2022 - Der Verwaltungsrat von Softwareone beantragt die Wahl von Jim Freeman in die eigenen Reihen. Freeman ist derzeit als Chief Business & Product Officer bei Zalando tätig.

Softwareone meldet höheren Gewinn und Berufung von Rodolfo Savitzky als CFO

27. August 2021 - Softwareone hat die Berufung von Rodolfo Savitzky als CFO bekannt gegeben, der per 2022 auf Hans Grüter folgt. Ausserdem meldet das Unternehmen einen höheren Gewinn.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER