Netcloud erlangt höchsten Partnerstatus von Palo Alto Networks

Netcloud erlangt höchsten Partnerstatus von Palo Alto Networks

(Quelle: Netcloud)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. August 2022 - Mit dem Diamond-Innovator-Status von Palo Alto Networks weist Netcloud die Engineering-Kompetenzen seiner Security-Spezialisten und ein wachsendes Projektgeschäft mit den Lösungen des Herstellers nach.
Der ICT-Dienstleister Netcloud mit Hauptsitz in Winterthur und Standorten in Bern und Basel arbeitet seit rund drei Jahren mit den Cybersecurity-Lösungen von Palo Alto Networks. Nun hat der Hersteller Netcloud den höchsten Partnerstatus verliehen: Netcloud darf sich ab sofort mit dem Titel Diamond Innovator schmücken.

Zentrales Kriterium für den Diamond-Status seien die ausgebildeten Experten mit ihren Engineering-Kompetenzen, merkt Netcloud an. Das Unternehmen beschäftigt rund 20 zertifizierte Security-Experten. Ein weiteres Kriterium sei das wachsende Projektgeschäft: Netcloud hat das Business mit Palo Alto Networks seit den Anfängen kontinuierlich weiterentwickelt und die Partnerschaft Schritt für Schritt ausgebaut. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Palo Alto Networks wächst deutlich
24. August 2022 - Palo Alto Networks verzeichnet für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2022 ein Umsatzplus von 29 Prozent und erstmals seit vier Jahren wieder ein positives GAAP-Nettoergebnis.
Netcloud ist weltweit erster Cisco Environmental Sustainability Specialist
20. April 2022 - Netcloud wird zum ersten Cisco Environmental Sustainability Specialist weltweit ernannt. Das Engagement sei zwar nichts neues, über den offiziellen Nachhaltigkeitsstatus freut man sich beim Dienstleister trotzdem.
Netcloud hat Azure Advanced Specialization in Networking Services
23. März 2022 - Als erster Schweizer Microsoft-Partner hat Netcloud den Audit für die Advanced-Spezialisierung Networking Services in Azure erfolgreich absolviert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER