Michael Heegewald übernimmt Verkaufsleitung bei TA Triumph-Adler Schweiz

Michael Heegewald übernimmt Verkaufsleitung bei TA Triumph-Adler Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. August 2022 - Michael Heegewald (Bild) heisst der neue General Manager Sales & Marketing bei TA Triumph-Adler Schweiz. Er folgt auf Michael Gasser, der das Unternehmen verlassen wird.
Michael Heegewald übernimmt Verkaufsleitung bei TA Triumph-Adler Schweiz
(Quelle: TA Triumph-Adler Schweiz)
Bei TA Triumph-Adler Schweiz ist Michael Heegewald (Bild) per 1. Juli zum neuen General Manager Sales & Marketing und Geschäftsleitungsmitglied ernannt worden, wie der Anbieter von Multifunktionsdruckern und Content-Management-Lösungen jetzt mitteilt. Heegewald folgt auf Michael Gasser, der das Unternehmen nach 15 Jahren per Ende August verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. In seiner neuen Position soll Michael Heegewald das Lösungsgeschäft stärken und die Bereiche Enterprise Content Management & Informations- und Kommunikationstechnik strategisch ausbauen. Er berichtet an Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler.

Heegewald verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu TA Triumph-Adler leitete er als Geschäftsführer den Systemintegrator Infoniqa SQL, davor war er während 17 Jahren als Geschäftsführer von Hirt Informatik tätig.

"Mit seiner ausgeprägten Kenntnis des Cloud-Geschäfts, seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und seinem grossen Netzwerk in der Schweizer IT-Branche bringt Michael Heegewald beste Voraussetzungen für diese Rolle mit. Er wird unser bestehendes Führungsteam in der Schweiz optimal ergänzen", freut sich Geschäftsführer Christopher Rheidt über die Neubesetzung der Verkaufsleitung. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh
7. Januar 2013 - Ricoh verstärkt sein Team mit Urs Honegger, der als Account Manager Production Printing geholt wurde und zuvor bei Triumph Adler beschäftigt war.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER