x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh

Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Januar 2013 - Ricoh verstärkt sein Team mit Urs Honegger, der als Account Manager Production Printing geholt wurde und zuvor bei Triumph Adler beschäftigt war.
Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh
(Quelle: Ricoh)
Ricoh baut sein Team im Bereich Production Printing aus und hat per Anfang Jahr Urs Honegger (Bild) engagiert. Honegger wurde von Ricoh als Account Manager Production Printing National Accounts geholt und soll in dieser Position für die Betreuung der Kunden in der Region Zürich zuständig sein.

Honegger wird von Ricoh als "langjähriger Branchenprofi" bezeichnet. Zuletzt war er als Document Consultant bei Triumph Adler beschäftigt, zuvor unter anderem als National Sales und Production Printing Sales bei Canon Schweiz. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Daniel Tschudi geht zu Ricoh
6. Dezember 2012 - Daniel Tschudi wird neuer Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ricoh Schweiz. Sein neues Amt wird er im Februar 2013 antreten.
Nadja Gasser verstärkt Ricohs Production-Printing-Team
20. September 2012 - Ricoh baut die Production-Printing-Mannschaft aus: Nadja Gasser verstärkt das Team per sofort als neue Account Managerin Production Printing.
Ricoh lanciert eigene Projektoren
3. September 2012 - Druckerhersteller Ricoh wartet ab sofort auch mit eigenen Projektoren auf. Erhältlich sind zu Beginn zwei Ultra-Kurzdistanz-Modelle mit WXGA-Auflösung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER