Spandex wird Canon-Vertriebspartner

Spandex wird Canon-Vertriebspartner

(Quelle: Canon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. August 2022 - Spandex, ein Komplettanbieter im Bereich visuelle Kommunikation, nimmt Drucksysteme von Canon in sein Hardware-Angebot mit auf.
Canon Schweiz gibt bekannt, eine Vertriebspartnerschaft mit Spandex geschlossen zu haben. Spandex ist ein international tätiges Unternehmen mit Schweizer Niederlassung, das sich auf den Bereich visuelle Kommunikation spezialisiert hat und das nebst Material- und Zubehörmarken für die Werbetechnik auch Drucker, Plotter sowie diverse Systeme zur Weiterverarbeitung vertreibt. Hier gesellen sich in der Schweiz nun die Drucksysteme von Canon dazu, wobei für das Multibrand-Portfolio von Spandex insbesondere die Colorado- und Arizona-Serie von Canon "eine perfekte Ergänzung darstellen", wie der Hersteller erklärt. Franky De Smedt, Country Manager von Spandex, ergänzt: "Mit den Canon-Produkten können wir unseren Kunden attraktive Lösungen anbieten, die sie darin unterstützen, sich in einem anspruchsvollen Marktumfeld weiterzuentwickeln."

Für die Zusammenarbeit mit Canon seien nebst der Produktequalität zwei weitere Faktoren ausschlaggebend gewesen, ist zudem zu lesen. Zum einen sei es für Spandex wichtig gewesen, dass Canon als Partner Produkte und Lösungen weltweit anbietet, da auch die eigene Geschäftstätigkeit global ausgerichtet ist. Zum anderen würden Canon und Spandex eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie verfolgen – ein Thema, das auch in der Werbetechnikbranche immer mehr an Bedeutung gewinne. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Marc-Daniel Loretz ist Service Director bei Canon Schweiz
26. Juli 2022 - Canon Schweiz hat Marc-Daniel Loretz (Bild) zum Service Director ernannt. In dieser Funktion ist er für alle Service- und Supportfunktionen für das B2B-Geschäft verantwortlich und soll seinen Fokus zudem auf neue Service-Innovationen richten.
«Im Bereich Lösungs­geschäft können wir noch viel mehr machen»
26. Februar 2022 - Jodok Ludwig amtet bei Canon Schweiz neu als Leiter des B2B-Vertriebs und verantwortet in dieser Position den Vertrieb der Workspace-Lösungen im B2B-Umfeld sowie das B2B-Partnergeschäft. «Swiss IT Reseller» hat mit ihm über seine neue Aufgabe sowie seine Strategie und Ziele gesprochen.
Sue Paredi ist Business Operations Director bei Canon Schweiz
9. Februar 2022 - Bei Canon Schweiz löst Sue Paredi (Bild) Claudine Schmitz als Direktorin für das operative Geschäft ab.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER