Marc-Daniel Loretz ist Service Director bei Canon Schweiz

Marc-Daniel Loretz ist Service Director bei Canon Schweiz

(Quelle: Canon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Juli 2022 - Canon Schweiz hat Marc-Daniel Loretz (Bild) zum Service Director ernannt. In dieser Funktion ist er für alle Service- und Supportfunktionen für das B2B-Geschäft verantwortlich und soll seinen Fokus zudem auf neue Service-Innovationen richten.
Canon Schweiz hat Marc-Daniel Loretz (Bild) per sofort zum Leiter der Service- und Supportabteilung befördert und gleichzeitig in die Geschäftsleitung berufen. Als Service Director berichtet er direkt an CEO Markus Nägeli. Loretz war zuvor als Senior Manager Service Management für Canon tätig und löst in seiner neuen Funktion Andreas Schneider ab, der als Workspace Service Director zu Canon Europe wechselte ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Marc-Daniel Loretz stiess vor einem Jahr zum Senior Management von Canon Schweiz. Davor war er in verschiedenen Positionen in den Bereichen Operations Management für ICT Services, Client Delivery und Customer Services für Unternehmen wie Inventx, Econis, Pidas und Swisscom tätig. Bei Canon ist er nun für alle Service- und Supportfunktionen für das B2B-Geschäft verantwortlich, mit einer eigenen schweizweiten Service-Organisation. Diese stelle den 24/7-Betrieb der Drucker-Infrastruktur aller Geschäftskunden, Druckdienstleister und ausgewählter Partner sicher, teilt Canon mit. Der Fokus von Loretz soll zudem auf der Entwicklung weiterer Service-Innovationen liegen. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Andreas Schneider wird Workspace Service Director Canon Europe
11. April 2022 - Seit 2017 bekleidet Andreas Schneider bei Canon Schweiz das Amt des Service Director. Per 1. Juni wechselt er nun in eine Europa umspannende Funktion.
Sue Paredi ist Business Operations Director bei Canon Schweiz
9. Februar 2022 - Bei Canon Schweiz löst Sue Paredi (Bild) Claudine Schmitz als Direktorin für das operative Geschäft ab.
Canon Schweiz verleiht Partner-Awards
28. Januar 2022 - Canon Schweiz hat die Partnerunternehmen Simplit Software, JBC Solutions, Onys Digital Solutions, Kaiser Data, Benoît Grandjean Bureautique sowie Witzig Alteco Digital Services als Partner des Jahres ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER