Roger Gomol ist neu Schweizer Country Manager bei Mimecast

Roger Gomol ist neu Schweizer Country Manager bei Mimecast

(Quelle: Mimecast)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juli 2022 - Roger Gomol amtet bei Mimecast neu als Schweizer Länderchef sowie als Director Named Accounts DACH und soll in dieser Position die Präsenz des Cybersecurity-Spezialisten hierzulande vergrössern.
Cybersecurity-Spezialist Mimecast will seine Präsenz in der Schweiz ausbauen und hat deshalb Roger Gomol (Bild) zum Country Director Switzerland & Director Named Accounts DACH ernannt. Vor seinem Wechsel zu Mimecast war Gomol während drei Jahren für Huawei tätig, wo er zuletzt als Senior Director Major Accounts & South West Germany amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Netapp, EMC und Squirro.

Klaus Seidl, Vice President Central Europe (DACH) bei Mimecast, erklärt zur Neubesetzung: "Der Schweizer Markt für IT-Sicherheit ist für uns höchst relevant. Wir sind stolz darauf, mit Roger eine kompetente Spitze für diese Region gewonnen zu haben. Roger bringt die Bandbreite an Erfahrung mit, die es für so eine wichtige Position im Bereich der Cybersecurity-Dienstleistungen braucht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und blicken optimistisch in die Zukunft: Mit einem gut aufgestellten Team werden wir jede Herausforderung meistern." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Klaus Seidl tritt Mimecast als VP DACH bei
29. Juli 2020 - Der ehemalige IBM- und Palo-Alto-Networks-Executive Klaus Seidl wechselt zu Mimecast und leitet dort neu das DACH-Vertriebsteam.
Mimecast schluckt Segasec
13. Januar 2020 - Mimecast übernimmt Segasec. Man will die Mimecast-Kunden besonders in den Bereichen Credential Harvesting und Brand Exploits besser schützen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER