Klaus Seidl tritt Mimecast als VP DACH bei
Quelle: Mimecast

Klaus Seidl tritt Mimecast als VP DACH bei

Der ehemalige IBM- und Palo-Alto-Networks-Executive Klaus Seidl wechselt zu Mimecast und leitet dort neu das DACH-Vertriebsteam.
29. Juli 2020

     

Mimecast, Anbieter im Bereich E-Mail- und Datensicherheit, hat die Ernennung von Klaus Seidl (Bild) zum neuen Vizepräsidenten der DACH-Region bekannt gegeben. Klaus Seidl soll das Wachstum von Mimecast in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) unterstützen und wird an Brandon Bekker, Mimecasts SVP of EMEA, berichten.

Seidl verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT und hat einen Master-Abschluss in Informatik. Als leitender Angestellter mit einem technischen und geschäftlichen Entwicklungshintergrund begann er seine Karriere bei IBM Deutschland als Systemingenieur und Vertriebsmitarbeiter. Von dort aus half er beim Aufbau von Vertriebskanälen in Europa für Unternehmen wie Network Appliance, Smapper Technology, Riverbed und Palo Alto Networks. Zuletzt war Seidl als VP of Sales für EMEA bei Loom Systems tätig (mittlerweile von Servicenow übernommen), wo er die Vertriebsbemühungen in der Marktkategorie AIOPS (Artificial Intelligence for IT-Operations) leitete. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Mimecast schluckt Segasec

13. Januar 2020 - Mimecast übernimmt Segasec. Man will die Mimecast-Kunden besonders in den Bereichen Credential Harvesting und Brand Exploits besser schützen.

Brandon Bekker neuer Senior Vice President EMEA bei Mimecast

16. Mai 2019 - Mimecast hat Brandon Bekker (Bild, links) zum neuen Leiter der EMEA-Region befördert. Er soll die Umsetzung der Wachstumsziele sicherstellen.

Mimecast übernimmt Sicherheitssoftware-Entwickler Solebit

6. August 2018 - Das E-Mail- und Datensicherheitsunternehmen Mimecast hat die Übernahme des israelischen Sicherheitssoftware-Entwicklers Solebit für rund 88 Millonen US-Dollar bekannt gegeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER