Collana übernimmt Data Dynamic

Collana übernimmt Data Dynamic

(Quelle: Collana/SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2022 - Data Dynamic, ein bekannter Microsoft-Dynamics-Partner aus Bern, gehört seit Mitte April 2022 zur Flensburger IT-Unternehmensgruppe Collana, womit deren Mitarbeiterzahl auf 250 steigt.
Der Berner Microsoft-Dynamics-Spezialist Data Dynamic mit seinen knapp 50 Mitarbeitenden ist seit 13. April 2022 Teil der Collana-IT-Gruppe mit Hauptsitz im deutschen Flensburg, wie Collana nun mitteilt. Man habe damit einen der erfolgreichsten Dynamics-365-Business-Central-Partner der Schweiz für sich gewonnen und könne die Branchenexpertise um den Bereich Health erweitern, heisst es weiter. Die bisherigen Gesellschafter von Data Dynamic – Juan Maio, Alexander Hulfeld, Beat Herren und Marcos Finger – freuen sich laut der Mitteilung auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen der Collana-Gruppe.

Data-Dynamic-Geschäftsführer Juan Maio zum Zusammengehen mit Collana: "Die von uns in unseren Geschäftsbeziehungen gepflegten Werte – Transparenz, Fairness und Vertrauen – finden wir als gemeinsamen Nenner in der Zusammenarbeit mit der Collana-IT-Gruppe wieder. Wir sind gespannt auf den Austausch mit anderen Experten innerhalb der Gruppe und davon überzeugt, für unsere Kunden und Mitarbeitenden somit zukunftsfähig aufgestellt zu sein." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER