Christoph Rossacher wird Sales Director bei Sony Schweiz
Quelle: Sony

Christoph Rossacher wird Sales Director bei Sony Schweiz

Sony Schweiz meldet die Besetzung des Sales-Chef-Postens mit Christoph Rossacher (Bild). Er folgt dabei auf Michael Keel, den neu berufenen Länderchef für die Schweiz und Österreich.
7. März 2022

     

Vor Wochenfrist hatte Sony bekannt gegeben, Michael Keel zum Country Head für die Schweiz und Österreich ernannt zu haben. Keel amtete davor als Sales Director für Sony Schweiz, und nun ist klar, wer für diese Position in seine Fussstapfen treten wird: Es ist dies Christoph Rossacher, der seit Anfang März die Funktion als Sales Director von Sony Schweiz übernommen hat. In dieser Position sitzt Christoph Rossacher auch in der Geschäftsleitung bei Sony Schweiz.


Für Christoph Rossacher ist es eine Rückkehr zu Sony, war er doch zwischen 2002 und 2012 bereits als Senior Key Account Manager für den Fotofachhandel für das Unternehmen tätig. Danach wechselte er zu Swisscom, wo er seitdem als Head of Sales das KMU Business in der Region Ost verantwortete. Zu seiner Rückkehr erklärt er: "Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und natürlich auch wieder zurück bei Sony zu sein, wo mich ein motiviertes Team und auch einige vertraute Gesichter erwartet haben. Zusammen werden wir den erfolgreichen Weg fortführen und die strategische und operative Vertriebssteuerung in der Schweiz weiter stärken." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER