Felix Kündig übernimmt die Leitung von DQ Solutions

Felix Kündig übernimmt die Leitung von DQ Solutions

(Quelle: DQ Solutions)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Dezember 2021 - Ab dem 1. Januar 2022 steht der Apple-Reseller DQ Solutions neu unter der Leitung von Felix Kündig (Bild), der als CEO die Nachfolge von Angelo Müller antritt.
Beim Apple-Reseller DQ Solutions kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Nach 24 Jahren beim IT-Dienstleister, davon 21 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung und die letzten drei Jahre als CEO, gibt Angelo Müller per 1. Januar 2022 die Leitung ab und tritt in den Ruhestand. Er wird DQ Solutions allerdings als Verwaltungsratsmitglied erhalten bleiben.

Seine Nachfolge als CEO tritt derweil per Anfang 2022 Felix Kündig (Bild) an. Der 58-Jährige ist seit März 2019 als Director Internal Services (Finance, HR, Logistic und interne ICT) und Mitglied der Geschäftsleitung bei DQ Solutions tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Mammut Sports Group, wo er als CFO tätig war, sowie Marionnaud Switzerland, wo er ebenfalls als Finanzchef amtete, TV3, Advico Young & Rubicam und Tamedia. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER