Christian Müller wird neuer Channel Sales Manager bei Yubico
Quelle: Yubico

Christian Müller wird neuer Channel Sales Manager bei Yubico

Yubico will weiter wachsen und verstärkt zu diesem Zweck sein Channel-Team mit Christian Müller, der seit 1. September den DACH- und CEE-Raum betreut.
6. September 2021

     

Yubico, Spezialist für Authentifizierungslösungen, hat Christian Müller (Bild) per 1. September 2021 als neuen Channel Sales Manager verpflichtet. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung erklärt, stünden die Zeichen auf Wachstum und man wolle deshalb das Channel-Team in den nächsten Monaten ausbauen. Müller wird in seiner neuen Funktion für die Betreuung die Partner in den Regionen DACH und CEE verantwortlich zeichnen. Vor seinem Wechsel zu Yubico war Christian Müller in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, unter anderem bei Dell EMC und Dell Technologies sowie Volkswagen.


Des Weiteren erklärt Yubico, man sei nach wie vor auf der Suche nach starken Partnern mit guten Kontakten in der DACH-Region, um die Expansion voranzutreiben. Im deutschsprachigen Raum verfügt Yubico derzeit über drei Distributoren, womit sich das Unternehmen bestens aufgestellt sieht. "Wir pflegen ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Distributoren. Es ist nicht zuletzt ihrer sachkundigen Beratung zu verdanken, dass sich die Geschäfte bei Yubico in diesem Jahr so gut entwickeln konnten", erklärt Patrick Schnell, Senior Channel Manager DACH & CEE bei Yubico. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Yubico lanciert neues Partnerprogramm

29. Juli 2020 - Mit einem neuen Partnerprogramm sowie dem neuen Senior Sales Manager Georg Gann will der Authentifizierungs-Spezialist Yubico seine Präsenz in der DACH-Region ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER