x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Yubico lanciert neues Partnerprogramm

Yubico lanciert neues Partnerprogramm

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juli 2020 - Mit einem neuen Partnerprogramm sowie dem neuen Senior Sales Manager Georg Gann will der Authentifizierungs-Spezialist Yubico seine Präsenz in der DACH-Region ausbauen.
Yubico lanciert neues Partnerprogramm
(Quelle: Yubico)
Authentifizierungs-Spezialist Yubico will seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ausweiten und führt deshalb ein neues Partnerprogramm ein. Ziel sei es, den europäischen Resellern sowohl Schulungen als auch den Zugang zu hardwaregestützter Authentifizierung mit dem Yubikey zu vereinfachen.

Das neue Partnerprogramm umfasst die drei Stufen Authorized, Certified und Certified Gold. Dabei gelten Certified-Gold-Partner aufgrund ihrer Produktkenntnisse und ihres Engagements für die Kunden als Erweiterung des hausinternen Personals von Yubico. Die jeweiligen stufenabhängigen Partnervorteile reichen vom Zugang zu Schulungsmaterialien und anderen Ressourcen bis hin zu dedizierter Unternehmensunterstützung und Co-Marketing-Aktivitäten. Alle Reseller-Beziehungen werden über einen lokalen Value Added Distributor gesteuert. In der DACH-Region sind diese Distributoren Allnet und Sysob. Die ersten beiden Yubico Gold-Partner in der DACH-Region sind das Schweizer Unternehmen Konzeptplus und die deutsche Firma Mtrix.

Des Weiteren ernennt Yubico Georg Gann (Bild) zum Senior Sales Manager. Ihm kommt gemäss Mitteilung eine Schlüsselrolle beim Bestreben, das Wachstum in der DACH-Region voranzutreiben, zu. Gann bringt fast 15 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-Sicherheitsbranche mit. Vor seinem Wechsel zu Yubico war Gann bei Venafi tätig, wo er von Juli 2016 bis April 2020 als Sales Manager das Geschäft im DACH-Raum verantwortet.

"Yubico hat bereits eine starke Partnerlandschaft aufgebaut, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mein Ziel ist es, zur Unterstützung unserer Partner beizutragen und neue Umsatzchancen bei Unternehmenskunden zu erschliessen, um Yubicos bestehendes Geschäft zu erweitern", so Gann. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Patrick Schnell ist neuer Channel Manager DACH bei Yubico
17. Dezember 2019 - Yubico hat sein DACH-Team mit Patrick Schnell erweitert. Er fungiert seit November als Channel Manager für die deutschsprachige Region.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER