Achermann holt Simon Peter als Leiter ICT-Service Management
Quelle: Achermann ICT-Services

Achermann holt Simon Peter als Leiter ICT-Service Management

Achermann ICT-Services gibt die Verpflichtung von Simon Peter als neuen Leiter ICT-Service Management bekannt. Peter wird auch Teil der erweiterten Geschäftsleitung.
27. Mai 2021

     

Der Krienser IT-Dienstleister Achermann ICT-Services meldet das Engagement von Simon Peter (Bild), der als neuer Leiter ICT-Service Management an Bord geholt wurde. Der 46-Jährige beginnt seine neue Stelle per Anfang Juni. Nebst der Verantwortung für den Bereich Service Management übernimmt Simon Peter auch einen Sitz in der erweiterten Geschäftsleitung von Achermann ICT-Services – nebst Bernhard Wüsten, dem ehemaligen Inhaber von Sercon, sowie Peter Ammann, dem Leiter der Marktregion Zürich.


Simon Peter war zuletzt Leiter Technischer Support und IT bei W&W Immo Informatik . Eine weitere Karrierestation war ausserdem die Funktion als Leiter Operational Services und Customer Experience Management bei Logicare. Wie Achermann erklärt, gewinne man mit dem neuen Leiter ICT-Service Management eine "kompetente und branchenerfahrene Führungspersönlichkeit, die massgeblich dazu beitragen soll, das IT-Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Serviceerbringung weiterzuentwickeln". (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Achermann ICT-Services und Sercon gehen gemeinsame Wege

23. September 2020 - Die Quartell Group, zu der auch Achermann ICT-Services gehört, übernimmt Sercon komplett. Neuer Geschäftsführer beider Unternehmen ist Gregor R. Naef (im Bild links).

Fredy Züger ist neuer Key Account Manager bei Achermann ICT-Services

22. August 2018 - Achermann ICT-Services holt Fredy Züger als neuen Key Account Manager ins Boot. Er soll mit dem Sales Team die Bereiche Cloud und Managed Services weiter ausbauen und die digitale Transformation bei Kunden vorantreiben.

Achermann verstärkt Geschäftsleitung mit Adrian Distel

6. Februar 2018 - Achermann ICT-Services hat Adrian Distel (Bild) in die Geschäftsleitung berufen. Nötig wurde die Erweiterung des Leitungsgremiums dank dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens. Hugo Britschgi verstärkt derweil als Neuzugang das Projektmanagement.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER