Geoff Haydon ist CEO von Open Systems

Geoff Haydon ist CEO von Open Systems

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2021 - Beim Sicherheitsspezialisten Open Systems folgt Geoff Haydon (Bild) auf dem CEO-Posten auf Jeff Brown.
Geoff Haydon ist CEO von Open Systems
Geoff Haydon, CEO, Open Systems (Quelle: Open Systems)
Der SASE-Pionier Open Systems mit Co-Hauptsitzen im Silicon Valley und in Zürich hat eine neue Führungsspitze. Seit Mitte Mai 2021 amtet Geoff Haydon (Bild) als CEO des Sicherheitsspezialisten. Haydon hat den Posten von Jeff Brown übernommen, der bei Open Systems seit September 2019 als CEO tätig war.

Vor seinem Eintritt bei Open Systems war Geoff Haydon etwas mehr als ein Jahr bei Vmware Carbon Black als Vice President Sales and Customer Operations tätig. Frühere Karrierestationen waren Secureworks (Chief Revenue Officer), Absolute (CEO), EMC und RSA. Haydon verfügt über einen Bachelor in Honors Business Administration der Richard Ivey School of Business an der University of Western Ontario. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER