Check Point ernennt Thorsten Freitag zum Vice President of Sales EMEA
Quelle: Check Point

Check Point ernennt Thorsten Freitag zum Vice President of Sales EMEA

Check Point hat einen neuen Vertriebsverantwortlichen für den EMEA-Raum. Thorsten Freitag wurde zum Vice President of Sales EMEA berufen.
6. Mai 2021

     

Check Point meldet das Engagement von Thorsten Freitag als Vice President of Sales EMEA. In dieser Position wird Freitag den Vertrieb im EMEA-Raum verantworten und soll das Wachstum des Unternehmens in der Region fördern, so Check Point in einer Mitteilung. Er löst Bruno Darmon ab, der nach 15 Jahren als EMEA Sales VP in eine neue strategische Position innerhalb der globalen Vertriebsorganisation des Unternehmens wechselt.


Thorsten Freitag stiess 2020 zu Check Point und war bis anhin als Vice President Sales für Europa zuständig. Davor war er unter anderem als Senior Vice President bei F5 Networks, Executive Vice President bei Infoblox und davor als CEO bei Valesco Ventures und Claroty tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Alvaro Amato wird Country Manager von Check Point Schweiz

7. April 2021 - Auf dem Posten des Country Manager Schweiz von Check Point Software Technologies folgt Alvaro Amato (Bild) auf Sonja Meindl.

Sonja Meindl verlässt Check Point

6. Januar 2021 - Nach neun Jahren verlässt Sonja Meindl (Bild) Check Point Software Technologies und damit ihren Chefposten für die Schweiz und Österreich. Lothar Geuenich übernimmt ihre Aufgaben ad interim.

Check Point verstärkt Schweizer Team

18. August 2020 - Check Point reagiert auf die gestiegene Nachfrage im Cybersecurity-Umfeld mit neuen Fachkräften in seinem Schweizer Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER